Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 307)
  • Autor

Mountain_King

Jau, fetter Start, ich denke, ich bin wieder dabei wenn alls passt. Wird wohl wieder schon vorher ausverkauft sein….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4185929  | PERMALINK

King of Kotelett

s4tyrIc0nAch ja, Babyshambles wären auch nen Besuch wert, wer weiß wie langs die noch gibt ;D

Bis dahin ist Pete bestimmt schon tot oder zumindest im Knast. :icon_wink1:

--

#4185931  | PERMALINK

immortalsoul

Scheiße, RATM kommen also wirklich… Und ich sag noch so schön zu meinen Freunden: „Wenn RATM wirklich kommen, bin ich dabei! Das kann ich mir nicht entgehen lassen!“ Da ich ja schon zum Wacken und zum Breeze will, könnte das nächste Jahr für mich verdammt teuer werden. Aber auf RATM zu verzichten würde auch sehr weh tun irgendwie. Metallica und In Flames sind auch sehr geil – aber diesmal sollen sie mal drauf achten, dass die beiden Bands nicht wieder gleichzeitig spielen *lol* Nightwish war mir auch klar… Hmm… Mal sehen, was noch so kommt.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4185933  | PERMALINK

Booker666

Ultra-Metal-lastige Bestätigungsrunde, bin sehr zufrieden.
    Wenigstens gibts hier nich son nerviges unreflektiertes Ring-Bashing wie im RH-Forum 😉

--

www.myspace.com/kbdkilledbydeath
    #4185935  | PERMALINK

immortalsoul

Booker666Ultra-Metal-lastige Bestätigungsrunde, bin sehr zufrieden.
    Wenigstens gibts hier nich son nerviges unreflektiertes Ring-Bashing wie im RH-Forum 😉

Ach, das kommt noch! ^^ Ist hier nicht anders.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4185937  | PERMALINK

s4tyrIc0n

ein kleiner kritikpunkt wäre vllt., dass halt mal wieder irgendwie alle 0815-Mainstream-EMP-Metal Bands aufgegabelt wurden… ich weiß, was soll man anderes erwarten^^ aber die Headliner sind echt mal fett!!
    Ich hoffe mal es komt noch was dickes in Richtung Metalcore..

--

#4185939  | PERMALINK

immortalsoul

s4tyrIc0nein kleiner kritikpunkt wäre vllt., dass halt mal wieder irgendwie alle 0815-Mainstream-EMP-Metal Bands aufgegabelt wurden…

Ach, das ist immer so! 😉

--

#4185941  | PERMALINK

MUnkvayne

Deadlockjau Bushido beim RaR das war vllt geil mit steinen beworfen xD

das war freitags im park! den samstag gig hatta dann am ring abgesagt. leider! hätt ich mir gern angeguckt!

#4185943  | PERMALINK

hulud

MUnkvaynedas war freitags im park! den samstag gig hatta dann am ring abgesagt. leider! hätt ich mir gern angeguckt!

ich hab ihn gesehen im park. war lustig. hatte n slayer shirt an, der gute. son fetter spacko, der mit auf der bühne war hatte n overkill shirt. steine wurden btw. nicht geworfen, aber becher ohne ende.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #4185945  | PERMALINK

puritan81

Muss ich wohl doch wieder hin.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4185947  | PERMALINK

s4tyrIc0n

huludich hab ihn gesehen im park. war lustig. hatte n slayer shirt an, der gute. son fetter spacko, der mit auf der bühne war hatte n overkill shirt. steine wurden btw. nicht geworfen, aber becher ohne ende.

Ich frage mich jetzt gerade ob das n marketing-gag war, oder ob die Veranstalter/Bushido echt dachten, dass er ankommt.. ich hätts mir auf jeden fall acuh angekuckt xD

Schätze mal, dass dieses Jahr auch noch was in die Richtung kommt…
    KIZ wurden ja letztes jahr wieder ausgeladen aufgrund ihrer texte und besorgten Sponsoren.

--

#4185949  | PERMALINK

Infernal Overkiller

irgendwie hät ich schon mal bock auf metallica live … wär aber auch der einzige grund dort zu sein. vllt einen tag mal sehn. wird eh schweineteuer

#4185951  | PERMALINK

immortalsoul

Infernal Overkillerirgendwie hät ich schon mal bock auf metallica live … wär aber auch der einzige grund dort zu sein. vllt einen tag mal sehn. wird eh schweineteuer

Beim Ring gibt’s leider gar keine Tagestickets, soweit ich weiß. Außer, die führen das für nächstes Jahr ein.

--

#4185953  | PERMALINK

Child of Bodom

2006 gabs Tagestickets, für Leute, die zB nur Depeche Mode sehen wollten.

Edit:
    Billing ist bis jetzt grenzwertig. Ich würde wahnsinnig gern RATM sehen, ansonten interessieren mich bisher nur Motörhead (obwohl schon live gesehen) und In Flames, die haben 06 ein riesen Konzert bei RaR hingelegt.
    Dimmu Borgir, Metallica, Nightwish und BfmV hab ich schon einmal live gesehen und das hat voll und ganz gereicht.
    Der Rest interessiert mich einfach nicht.

#4185955  | PERMALINK

immortalsoul

Child of Bodom2006 gabs Tagestickets, für Leute, die zB nur Depeche Mode sehen wollten.

Na wenn das so ist, dann hoff ich mal drauf, dass es Tagestickets für den Tag gibt, an dem RATM spielen :mrgreen: Dann muss ich nicht so viel Geld ausgeben und könnte sie trotzdem sehen *träum* Außerdem sind es bis zum Ring von mir aus höchstens 90 Minuten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 307)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.