Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 307)
  • Autor

Eddie1975

Hm…das ist schon ein recht opulentes Programm, das da aufgefahren wird. Metallica, Motörhead, In Flames….und auch noch rage against the machine, ich spiele wirklich mit dem Gedanken da hin zu gehen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #4185959  | PERMALINK

King of Kotelett

immortalsoulNa wenn das so ist, dann hoff ich mal drauf, dass es Tagestickets für den Tag gibt, an dem RATM spielen :mrgreen: Dann muss ich nicht so viel Geld ausgeben und könnte sie trotzdem sehen *träum* Außerdem sind es bis zum Ring von mir aus höchstens 90 Minuten.

Ich gehe mal stark davon aus, dass das wieder ausverkauft sein wird, so wie im letzten Jahr. Damit kannst Du dann auch die Tageskarten knicken.

--

#4185961  | PERMALINK

Mountain_King

Ruchtig, und bevor dus so wie ich machst und dir kurz vorher ne Karte bei eGay für fast 200 Tacken kaufst, bestell dir lieber jetzt eine.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4185963  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Denk mal werd meine Karte nach weihnachten kaufen <3

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4185965  | PERMALINK

Der Dude

Geht einfach gar nicht! RATM! Da muss man ja hin!
    Also ich wart noch bis Ende Januar und dann mach ich Nägel mit Köpfen!
    Ich hab schon meine Karte für Bang your Head und Summer Breeze.
    Problem ist nur das ich jetzt noch RaR und Southside mitnehmen möchte! Aufm Southside spielen schließlich Radiohead !!!!!!!!
    Das wären mal locker 120 Flocken pro Karte !! s’scho ordentlich !!
    Aber ich glaub das muss dieses Jahr einfach sein ….. mal schaun.
    Falls RATM und Metallica jeweils ein paar Solo-Gigs in Deutschland geben würden und ich mir dafür je ein Ticket kaufen würde, dann bin ich auch bei 100 € von daher …. und so kann man noch Motörhead, In Flames usw. sehen ….

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #4185967  | PERMALINK

immortalsoul

Mountain_KingRuchtig, und bevor dus so wie ich machst und dir kurz vorher ne Karte bei eGay für fast 200 Tacken kaufst, bestell dir lieber jetzt eine.

Vielleicht hast du recht. Ich denke, ich kauf mir einfach eine Karte. Notfalls kann man sie immer noch verkaufen, wenn man am Ende doch nicht hingeht. Und wenn man sie bei Ebay versteigert, wenn alle Karten schon ausverkauft sind, macht man höchstwahrscheinlich noch ’nen fetten Gewinn :mrgreen:

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4185969  | PERMALINK

Vittel-Flasche

joa sieht ja schonmal geil aus^^hab mir von meiner Mama zu weihnachten ne Ring Karte gewünscht mal kucken ob ich se bekomm^^

#4185971  | PERMALINK

Julian

hmm

Rage Against the Machine sind genial, Metallica auch, die Hosen muss ich nicht haben, aber live sind die in Ordnung!

In Flames werden sicherlich wieder irgendwo abgeschoben.

Nightwish pfui!

Dumi Borgir müssen sicherlich um 14:00 Uhr schon zocken!

--

#4185973  | PERMALINK

Jason

wegen ratm wäre ich sogar zu diesem festival gegangen. aber da ich terminlich nicht kann wurde mir diese schwere entscheidung abgenommen. vielleicht wirds nun das pinkpop

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4185975  | PERMALINK

Ilo

Werd ich wohl auch dabei sein. Setup hört sich ja ganz gut an, vorallen Metallica muss ich mal nachholen, wer weiß wie oft man die noch zu gesicht bekommt !

#4185977  | PERMALINK

hulud

IloWerd ich wohl auch dabei sein. Setup hört sich ja ganz gut an, vorallen Metallica muss ich mal nachholen, wer weiß wie oft man die noch zu gesicht bekommt !

jau, so langsam werden sie alt, die herren 😉

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #4185979  | PERMALINK

MUnkvayne

freitags abends werden rage against the machine spielen!
    samstags metallica!
    und sonntags dann die hosen!

die RATM und tallica termine stehen auf blabbermouth. net

also schön schlan – polen gucken anstatt die scheiss hosen!

#4185981  | PERMALINK

dirty old mom

Wo isses den schöner? RaR oder RiP?

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4185983  | PERMALINK

Mountain_King

Nun, RaR ist definitiv schön, die Landschaft ist herrlich, dafür isses halt am Arsch der Welt. RiP war ich noch nicht, da musst du andere fragen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4185985  | PERMALINK

Ilo

Wie siehts eigentl. mit Forentreff aus?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 307)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.