Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Von Volbeat und SOIA abgesehen nur Rotz….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIn einem Fall würde ich islamistisch motivierte Selbstmordanschläge tolerieren…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Ich würd HIM gern sehen
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Butterfly-KissesBad Religion
Scheiße, so langsam sollte ich mir Gedanken machen, ob ich mir nicht sogar diesmal ne Karte kaufe…
xkillwithpowerxScheiße, so langsam sollte ich mir Gedanken machen, ob ich mir nicht sogar diesmal ne Karte kaufe…
Sind ja noch nicht bestätigt!
Ich denke, bei HIM, Disturbed, Serj Tankian, Slipknot, Incubus und Mudvayne ist es sehr wahrscheinlich, dass die dort mal wieder aufkreuzen (und bei Serj halt ich’s für wahrscheinlich, weil er eben ein neues Album am Start hat und SOAD eh schon die ganzen letzten Jahre im Gespräch waren, aber dann nie kamen!). Fänd ich auch ganz gut – bzw. eher schlecht, weil ich ja diesjahr nicht vorhabe, hinzufahren 🙁 Auch wenn ich es gerne tun würde, wenn ich das ganze Geld dafür hätte ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulSind ja noch nicht bestätigt!
Aber zu 99%. Schließlich bucht Lieberberg die Bad Religion Tour, die zur gleichen Zeit durch Deutschland läuft und rein zufällig an den RaR/RiP Tagen noch keine Station hat. Würde mich schon extrem wundern, wenn die nicht kommen. Außerdem kamen die eigentlich immer, nachdem sie ne neue Platte hatten. 😈
da sin mer dabei, das is prihima…
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»laut nova rock forum u. bandpage sind diese bands am start:
GIGANTOUR (Megadeth , In Flames , Children Of Bodom , Job For A Cowboy , High On Fire)
6th – 8th June Rock am Ring (exact day of performance TBC)
6th – 8th June Rock Im Park (exact day of performance TBC
ja wie geil wär das denn! jfac am ring haha! in flames sind ja schon am start!Ich will sie alle…:horns:
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»MUnkvaynelaut nova rock forum u. bandpage sind diese bands am start:
GIGANTOUR (Megadeth , In Flames , Children Of Bodom , Job For A Cowboy , High On Fire)
6th – 8th June Rock am Ring (exact day of performance TBC)
6th – 8th June Rock Im Park (exact day of performance TBC
ja wie geil wär das denn! jfac am ring haha! in flames sind ja schon am start!wo denn bitte schön? bei http://www.gigantour.com/home.php steht nix davon.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludwo denn bitte schön? bei http://www.gigantour.com/home.php steht nix davon.
ja, da nich. habs auf ringrocker.de aufgeschnappt. soll im nova rock forum gepostet worden sein und aufer in flames page.
dort wird auch gegrübelt. 😐 hab ja außerdem auch „wäre“ geschrieben.;-) fürn gerücht reichts alle male. ob auch tatsächlich was draus wird, wird man sehn. in flames sind ja schliesslich schonmal am start.
nächsten freitag wirds wohl neue bands geben, denn da is die „frühbucherphase“ die eigentlich keine war, abgelaufen. dann sind wir wohl ein wenig schlauer.;-)
ahja nochwas. madina lake sollen sich auf einem konzert selbst bestätigt haben. und auch mit bad religion kann man wohl rechnen.
ach immer her mit den Gerüchten
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»simple plan sind auch inoffiziell für den ring bestätigt. haben sich viel mehr selbst bestätigt!
zu den gerüchten: beim download festival werden acts wie judas priest, within temptation, korn, machine head und fall out boy genannt. da 90% aller metal bands vom ring auch eine woche später auf dem download in england zocken darf man da gerne mal rüber schauen.
judas priest haben ihre einzige schland show auf dem BYH. kann man also ausschließen. die anderen erscheinen einem aber durchaus realistisch! 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.