Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
ähm….wie wärs mal mit pinnen!
schliesslich präsentiert der HAMMER das ja wieder!
Highlights von metal-hammer.delaut blabbermouth sind OPETH wieder dabei!
Hm! Irgendwie find ich das jetzt unpassend!
Mountain_KingHaha, wie soll das denn gehen? Opeth aufm Ring? Naja…..
seit froh.
ihr könnt die dann in ruhe sehen.
es werden dann eh nicht mehr als 50 nasen da vor stehenBestimmt nicht.
puritan81Bestimmt nicht.
ich kenn das RaR publikum nicht.
und da lag meine vermutung nahe das die leute die die bekannteren bands mögen in der überzahl sindIch war letztes jahr zum erstem Mal! Da rennen genug Menschen rum, die Metal hören und Opeth hören nicht wenige! Das Konzert werden sich einige Menschen geben!
Die sollen mal lieber zum Force kommen.
opeth haben auf keinem festival was verloren.eine tour wär wesentlich sinnvoller als 20 minuten vergeudete zeit auf nem festival
Als ob die nen Slot bekommen, wo die nur 20 min spielen!
puritan81Als ob die nen Slot bekommen, wo die nur 20 min spielen!
gemessen am bekanntheitsgrad würde ich das vermuten.
in wacken werden auch dank der dichte der bands kaum mehr als ne 3/4 stunden spielen.das macht bei der durchschnittlichen länge eines songs 4 liederIst mir schon klar, aber wenn ich die auf einem Festival sehen kann, dann nehme ich das Konzert mit! Ich denke das die Jungs bei RAR mindestens 45 min spielen dürfen.
puritan81Ist mir schon klar, aber wenn ich die auf einem Festival sehen kann, dann nehme ich das Konzert mit! Ich denke das die Jungs bei RAR mindestens 45 min spielen dürfen.
ja klar.gucken würd ichs auch.keine frage.
und wenn die genug zeit kriegen dann geht das auch schon.
leider entfaltet sich die atmosphäre eines regulären opeth konzerts nicht auf einem festival.das ist der springende punktIch hab sie bis jetzt auch noch nicht live erleben dürfen! Höre sie ja auch noch nicht so lange, aber Clubkonzerte sind in der Regel immer besser!
puritan81Ich hab sie bis jetzt auch noch nicht live erleben dürfen! Höre sie ja auch noch nicht so lange, aber Clubkonzerte sind in der Regel immer besser!
bei opeth ist das halt ganz extrem der fall.
aber mal abwarten wie sie sich dann dieses jahr aufm wacken schlagen.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.