Rock am Ring/im Park 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring/im Park 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 438)
  • Autor

Unearth

bestätigt:

RAMMSTEIN

http://www.rock-am-ring.de

seh ich sowieso im februar, lockt mich nicht nochmal zum, ring

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    Highlights von metal-hammer.de
    #5657787  | PERMALINK

MUnkvayne

langweilig, aber 140 euro….uff!

#5657789  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich denk da kommen nächstes Jahr dann wieder My Chemical Romance, HIM, as I Lay Dying, Atreyu, Aiden, Deftones, Korn, Avenged Sevenfold oder so. Wär zumindest für alle außer Korn wieder Zeit.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5657791  | PERMALINK

Bulli1992

Denk schon das ich hingehen werde, Rammstein ist ja schonmal nicht schlecht, hab ich bisher noch nie gesehen, aber denk schon das sie als Head taugen.

die 140€ sind natürlich heftig als „Einstiegspreis“, aber wenn sie das mit entsprechenden Bands zum Jubiläum dann auch rechtfertigen können, kann man das Zahlen. In England sind ja die großen Festivals noch teurer

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5657793  | PERMALINK

Christcrusher

zur feier des abiturs werd ich wohl auch zugegen sein, jedoch sind 140 taler schon frech. auf der anderen seite decken rammstein die hälfte des preises schon ab, wobei man so ja nicht rechnen darf. wenn ein ähnliches billing wie 2008 zusammen kommt wäre ich allerdings schon zufrieden.

--

#5657795  | PERMALINK

Jason

ausserdem stehst du für 70€ nicht zwischen 80.000 Leuten wo denen sich 15.000 für die Band interessieren.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5657797  | PERMALINK

sounds2move.de

War irgendwie klar dass Rammstein dort oder in Wacken (oder noch beides?) aufschlagen… die werden auf jeden Fall ordentlich ziehen.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5657799  | PERMALINK

Fischbein

achman, bevor ich mich wieder bei den news aufrege…

1. ich denke schon, dass rammstein auch für nichtrammsteinfans durchaus eine coole show bieten. das wäre bei michael jackson nciht anders gewesen. die letzten „jubiläumsacts“ waren mit toten hosen und den ärzten schlechter gewählt (mMn). werde jetzt nciht genau wegen denen dahin fahren, aber entgehen lassen werde ich sie mir auch nicht.

2. 140€.. jaja das liebe geld. aber schaut mal über den tellerrand hinaus (nicht expliziet die 5 poster vor mir, sondern generell ihr preisnörgler!): große bands kosten geld, gelände kostet geld, sicherheitsauflagen kosten geld.

wenn die festivalbesucher es für nötig halten den campingplatz wie ein schlachtfeld zu hinterlassen, dann wird es halt teurer. wenn wir es für richtig finden am letzten abend die zelte der anchbarn in brand zu setzen und damit komischerweise die hundertschaft anrücken muss, dann kostet das geld…. und damit das cniht jedes jahr passiert werden folgerichtig immer mehr sicherheitsleute geordert (ratet mal… das kostet geld…)

WIR sind es schuld, warum ein festival jedes jahr teurer wird. nciht nur der allgemeine Anzug an preisen.
    Meckern hilft nicht. zahlt den preis und macht das beste draus, oder bleibt zuhause.

ich schaue mir lieber für 140€ ca 8 geile bands an und betrink mich von mittwoch bis sonntag, als 50€ für so eine Ami-tour hinzublättern wo die bands nach 5 liedern die koffer packen.

m

--

DikHM - Duschen ist kein Heavy Metal
    #5657801  | PERMALINK

Bulli1992

sounds2move.deWar irgendwie klar dass Rammstein dort oder in Wacken (oder noch beides?) aufschlagen… die werden auf jeden Fall ordentlich ziehen.

ne beides werden sie nicht spielen, RAR/RIP sind die einzigen Festivals die sie in Deutschland spielen werden. Ich halt aber Graspop und Nova Rock für wahrscheinlich

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5657803  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

RaR is natürlich mal muss. Aber der Preis + Weite Anreise machen immer wieder Strich durch die Rechnung.

#5657805  | PERMALINK

MetalEschi

Fischbein

WIR sind es schuld, warum ein festival jedes jahr teurer wird. nciht nur der allgemeine Anzug an preisen.

Deine Ansichten passen der Industrie natürlich bestens in den Kram. So lange es Leute gibt, die so denken wie du, werden die Preise auch nicht sinken.

--

#5657807  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Sogenannter FussballfanRaR is natürlich mal muss. Aber der Preis + Weite Anreise machen immer wieder Strich durch die Rechnung.

2005 war’s 40€ billiger und ein sehr geiles Line-Up (Iron Maiden von der ViP :8), bin dann später des Feelings halber in die Masse gegangen).

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5657809  | PERMALINK

sounds2move.de

Bulli1992ne beides werden sie nicht spielen, RAR/RIP sind die einzigen Festivals die sie in Deutschland spielen werden. Ich halt aber Graspop und Nova Rock für wahrscheinlich

Gut möglich, ja. Das wäre so die Größenordnung, die sich Rammstein auch leisten kann. Vielleicht noch Roskilde und das Hellfest in Frankreich.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5657811  | PERMALINK

Fischbein

MetalEschiDeine Ansichten passen der Industrie natürlich bestens in den Kram. So lange es Leute gibt, die so denken wie du, werden die Preise auch nicht sinken.

Ich bin selber ein Pleitegeierstudent, aber ich sehe das einfach realisischer, als all die jeniegen die hier rum jankern wie teuer doch alles wird.

Denkst du allen ernstes, dass es mal preiswerter wird? Dann träum mal schön weiter.

Gruß

--

DikHM - Duschen ist kein Heavy Metal
    #5657813  | PERMALINK

MetalEschi

FischbeinIch bin selber ein Pleitegeierstudent, aber ich sehe das einfach realisischer, als all die jeniegen die hier rum jankern wie teuer doch alles wird.

Denkst du allen ernstes, dass es mal preiswerter wird? Dann träum mal schön weiter.

Nö, nicht wenn unkritische Leute wie du alles fressen, was man ihnen vorsetzt. 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 438)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.