Rock am Ring/im Park 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring/im Park 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 438)
  • Autor

Axe To Fall

Jepp. Für die Sender schon.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #5658447  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Naja,wenigstens Volbeat. Aber EinsPlus suckt auch gewaltig. Schalten erstmal fast 10 minuten zu spät erst zu denen,Ich wette,die haben schon The Human Instrument als Einstieg gespielt :/

#5658449  | PERMALINK

Pogopuschel

Prinzessin Zitrene…und nur die breite Masse ist’s, die zählt.

Darüber hab ich mich mit Kollege Dunkelflügel vorhin auch schon zur Genüge aufgeregt. Das hat mich angepisst, obwohl ich nichma TV habe 🙂

#5658451  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Volbeat waren Hammer und Slayer sinds immernoch! Gleich noch 30 Minuten Airbourne Wdh und dann Motörhead! Hoffentlich spielen die Be My Baby

#5658453  | PERMALINK

Rhaudun

Volbeat waren echt geil… Bei Slayer bin ich nach ner halben Stunde pennen gegangen, der Mix war ja mal saubeschissen… die Soli waren irgendwo im Hintergrund abgemischt.

--

And then there was Silence
    #5658455  | PERMALINK

Antiversum

Wie waren denn nun Slayer? Bhier nicht in der Lage, dass im Fernsehen oder im Internet zu verfolgen.
    Aber zur Tour geh ich so doer so, wenn ich Karten bekomme.

Und was haben die so gespielt?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5658457  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Slayer war irgendwie anstrengend. Irgendwas hat da mit dem Mix echt nicht gestimmt. Als bei Seasons in the Abyss der Refrain auch noch so dermaßen schief gesungen wurde bin ich dann ins Bett gegangen.
    Und jetzt grad ärger ich mich Motörhead nicht gesehen oder aufgenommen zu haben.. zäfix.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5658459  | PERMALINK

Harry Palmer

AntiversumWie waren denn nun Slayer? Bhier nicht in der Lage, dass im Fernsehen oder im Internet zu verfolgen.
    Aber zur Tour geh ich so doer so, wenn ich Karten bekomme.

Und was haben die so gespielt?

Setlist von gestern:

1. World Painted Blood
    2. Jihad
    3. Hate Worldwide
    4. Disciple
    5. Dead Skin Mask
    6. Expendable Youth
    7. War Ensemble
    8. Beauty Through Order
    9. Seasons In The Abyss
    10. Hell Awaits
    11. Mandatory Suicide
    12. Chemical Warfare
    13. Raining Blood
    14. South Of Heaven
    15. Angel Of Death

--

#5658461  | PERMALINK

Eddie1975

Volbeat waren super, erstaunlich wie selbstverständlich diese Band mittlerweile eine große Bühne ausfüllt. Gebt noch zwei, drei Jahre drauf und die Jungs sind Headliner auf allen großen Festivals. Wenn ich bedenke, dass ich die noch 2006 (?) umsonst auf dem Essener Stadtfest vor vielleicht 300 Nasen gesehen habe..

Slayer fand ich die ersten 20 Minuten sehr anstrengend, erschreckend wie alt und hüftsteif die wirkten, vor allem Tom Araya. Sound war ziemlich mies und der Gesang sehr undifferenziert. Naja, mit den alten Gassenhauern hats mir aber zunehmend besser gefallen und so langsam kommt echte Vorfreude auf Dienstag auf…

Airbourne und Motörhead hab ich mir aufgenommen und gucks mir nachher an, wenn das Gewitter da ist^^

Weiß jemand, wann sie Lamb of God übertragen haben? Ich hab so ab 19:00 Uhr aufgenommen…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5658463  | PERMALINK

Jarod

danke jedenfalls @vacuum für den tipp mit slayer, denn ich dachte eigentlich, dass die nun doch nicht auf mtv übertragen werden.

ich kenn mich ehrlich gesagt sowieso nicht mehr aus, was die nun tatsächlich auch im TV bringen und was nicht… slayer standen ja gar nicht auf der liste, und nun kamen sie dann doch.

dann stimmen die auf der RAR-HP angegebenen spielzeiten mit jenen auf mtv.de teils überhaupt nicht überein usw. empfinde das irgendwie als recht chaotisch. da kann man schnell einen interessanten act versäumen.

stimmt das jetzt eigentlich, dass heute im fernsehen BFMV und volbeat kommen?

--

#5658465  | PERMALINK

Pogopuschel

Guckt doch per Live-Stream, dasding.de zum Beispiel, da könnter auch zwischen den Bühnen wechseln.

#5658467  | PERMALINK

Axe To Fall

Alice In Chains waren super. Richtig geile Setlist. Slayer waren ziemlich langweilig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #5658469  | PERMALINK

Vacuum

Jaroddanke jedenfalls @vacuum für den tipp mit slayer, denn ich dachte eigentlich, dass die nun doch nicht auf mtv übertragen werden.

ich kenn mich ehrlich gesagt sowieso nicht mehr aus, was die nun tatsächlich auch im TV bringen und was nicht… slayer standen ja gar nicht auf der liste, und nun kamen sie dann doch.

dann stimmen die auf der RAR-HP angegebenen spielzeiten mit jenen auf mtv.de teils überhaupt nicht überein usw. empfinde das irgendwie als recht chaotisch. da kann man schnell einen interessanten act versäumen.

stimmt das jetzt eigentlich, dass heute im fernsehen BFMV und volbeat kommen?

jo also laut mtv teletext kommt heute im tv:

17.15 Bullet for my Valentine
    18.15 Wiederholung Volbeat
    18.45 Cypress Hill
    19:45 Bad Religion
    20.15 Rise Against
    21:30 Wiederholung Muse

werd mir einiges davon angucken 🙂

--

#5658471  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Them Crooked Vultures werden doch um 0.45 auch gezeigt oder nicht?

Bekommt noch wer die Setlist von Motörhead zusammen? Ich weiß nur noch,dass der 2. Song Stay Clean und der 3. Be My Baby war.

#5658473  | PERMALINK

Vacuum

ach ja doch um 0:45 dann noch Them Crooked Vultures live 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 438)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.