Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
ach was denn?
Allein diese Frisur von dem Kerl is doch mal geil 😀--
And then there was SilenceHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich denke mal wir haben jetzt noch AiC, Motörhead und Pendu und DANN nach dem offiziellen Gig blenden sie (also NICHT Live) noch die 3 Songs (ich gehe von alten aus) ein!
00:30 RAMMSTEIN!
Ihr Sesselfurzer! 😀 Sitzen mit ihrem Arsch am PC und maulen über die Crowd. Hättet ihr 4 Tage in der Hitze gebrütet, dann hättet ihr euch auch im abgesicherten Modus hochgefahren und debil auf die Bühne geglotzt anstatt bei jeder Frontman-Animation die Arme in die Höhe zu reissen.
Aber es war nicht nur strapziös, sondern auch sehr lohnenswert. Endlich mal Slash livehaftig erlebt, Katatonia in der ersten Reihe verfolgt, Slayer gesehen anstatt Slayer zu rufen und meinen hypochondrischen Anwandlungen mittels erfolgreich absolviertem Survival-Training den Stinkefinger gezeigt. Schön. Und teuer. Und anstrengend. Aber schön.
--
Rammlied
Ich tu dir weh (!!!!!!!)
Sonne
Haifisch
Ich willGLEICH AUF MTV!! Das ist mal eine Entschädigung!
DavidIhr Sesselfurzer! 😀 Sitzen mit ihrem Arsch am PC und maulen über die Crowd. Hättet ihr 4 Tage in der Hitze gebrütet, dann hättet ihr euch auch im abgesicherten Modus hochgefahren und debil auf die Bühne geglotzt anstatt bei jeder Frontman-Animation die Arme in die Höhe zu reissen.
Aber es war nicht nur strapziös, sondern auch sehr lohnenswert. Endlich mal Slash livehaftig erlebt, Katatonia in der ersten Reihe verfolgt, Slayer gesehen anstatt Slayer zu rufen und meinen hypochondrischen Anwandlungen mittels erfolgreich absolviertem Survival-Training den Stinkefinger gezeigt. Schön. Und teuer. Und anstrengend. Aber schön.
😈
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWas war denn das bei Rammstein bitte mit dem Sound, das ging ja mal garnicht Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Okay..mal auswerten was ich gesehen hab:
Top:
Alice In Chains (!!)
Cyrpress Hill (!!)
Jay-Z
Kiss
Rise Against
Pendulum
RammsteinGut:
Slash
Muse
BFMVFlop:
Slayer--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“DeliriumWas war denn das bei Rammstein bitte mit dem Sound, das ging ja mal garnicht Oo
ich dacht immer dass sie sich verspielt haben, da kam desöfteren aber immer der gleiche ton…komisch irgendwie
--
Vacuumich dacht immer dass sie sich verspielt haben, da kam desöfteren aber immer der gleiche ton…komisch irgendwie
Naja das war doch wohl irgendwie eindeutig manipuliert, damit bloß keiner mitschneidet.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
So kam heute morgen wieder zu Hause an…
Morgen schreib ich ein kleines Review und poste entsprechend noch Videos dazu.
Habe bisschen was von folgenden Bands: Whitechapel, HSB, AILD; LoG, Stone Sour, AiC, VolbeatTop 3:
– Stone Sour
– Heaven Shall Burn (!!!)
– As I Lay DyingFlop 3:
– Lazer (zufällig gesehen und es war das Grauen !!!)
– Rise Against
– Bullet For My Valentine--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorTop:
Stone Sour (bester Gig am gesamten WE)
Rammstein
Them Crooked Vultures
As I Lay Dying
Cypress Hill
Jay-Z
Turbostaat
Lamb of GodGut:
Motörhead
Rise Against
Muse
Alice in chainsNaja:
RATM
Slayer
BFMVGanz fürchterlich war mal wieder das Publikum, möchtegern-Circle Pits bei so gut wie jeder Band, ein strunzdummes Party-Volk. Unter dem affigen Pit-Verhalten haben eine reihe von Auftritten ziemlich gelitten. Aber gut, der Ring ist eh der Ballermann unter den Festivals, da kommt man leider nicht drum herum. Ob ich nochmal zum Ring fahre bezweifel ich doch mal, höchstens wenn ich wieder so billig reinkomme. 08 war’s ja schon grenzwertig, dieses Jahr hat das aber noch getoppt.
Hab ich mich bei Them Crooked Vultures verguckt oder war das da wirklich der Sänger von QOTSA?
Wird er wohl gewesen sein.
http://www.themcrookedvultures.com/de/homeFranken TV Video: Rock im Park 2010 Rundumschlag: http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=458&showNews=743116
--
soo kurz mal was geschrieben ausführlisches kommt noch
Top:
Volbeat (mit gaaaaaaanz klaren Abstand die beste Show des festivals geliefert)
Rise Against
Stone Sour
RATM (obwohl viiiel zu leise)
Rammstein (eine wirklich gute Show aber alles so dermassen selbstinszenierung, naja aber die Show war gut)Flops:
30 seconds to Mars (ganz klar die schlechteste band die ich dort gesehen habe)
Lazer (zufällig beim Autogramm warten gesehen udn Oh mein Gott meinen die das ersnt)
SlayerSo generell fand ich das Festival wirklich klasse, hat sau viel Spaß gemacht und ich würd auf jeden Fall wieder hin^^ Wenn es klappt dann auch wieder gern kostenlos (zwinker an metal hammer^^)
Die meisten bands haben echt spaß gemacht auch wenn man nicht wirklich immer vorne stand da die Masse einfach zuviel war. DIe Hitze trug das übrige bei das man keine wirkliche kraft hatte sich nach vorne zu kämpfen. Und dann dazu noch das tole gewitter bei Rise Against, aber hey irgendwie hat es gepasst^^ auch wenn ich danach alle meine Klamotten die ich anhatte auswringen durfte^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.