Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
VolbeatBÄÄÄÄÄM. Feine Sachen dabei! 3 echt starke Headliner! Da freu ich mich schon auf die riesen Shows! :8)
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kiss, Rammstein….wer soll denn der dritte Headliner sein, deiner Meinung nach?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWow, ich bin heftigst überrascht. Gar nicht mal so übel!
Eddie1975Kiss, Rammstein….wer soll denn der dritte Headliner sein, deiner Meinung nach?
Also i8ch bin ja für Motörhead
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Aireddie1975kiss, rammstein….wer soll denn der dritte headliner sein, deiner meinung nach?
muse! 😉
--
Eddie1975Kiss, Rammstein….wer soll denn der dritte Headliner sein, deiner Meinung nach?
Muse vieleicht…
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMWarum ist das E in Eddies namen in den Zitaten unterschiedlich geschrieben???
Sry für Doppelpost xD
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMDarth KaiAlso i8ch bin ja für Motörhead
Ich auch^^
Sind Muse denn groß genug? Kenne die kaum
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ich auch^^
Sind Muse denn groß genug? Kenne die kaum
HAste was verpasst;-)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMag sein^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kiss :mrgit: Zeitlich würde es hinhauen – Vielleicht als Belohnung fürs Abi… oder einfach so 😈 ?
Ich rechne noch mit Stone Sour. Freu--
schon ein paar nette Sachen dabei
Volbeat, BFMV, Muse und Kiss kann man sich schon angucken
aber ein bisschen muss noch kommen. Aber bei Stone Sour bin ich mir auch ziemlich sicher.das Muse Samstags Headliner am Ring ist, wundert mich doch etwas, hätte sie nicht als head erwartet, aber gut
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgartalso kiss braucht man echt net, aber wat solls^^ aber AILD und Rise against finde ich schon sehr fett. muse geht auch klar, nur hätte mir nen anderen headliner gewünscht als die…volbeat sind auch super, also wird sich definitiv lohnen!!
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.