Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
Bulli1992
das Muse Samstags Headliner am Ring ist, wundert mich doch etwas, hätte sie nicht als head erwartet, aber gut
Wen denn sonst? oO
Ich mein Muse sind schon größer als Slipknot oder The Killers, zumindest in Europa.Highlights von metal-hammer.deHui ned schlecht. Hoffentlich schauts am Nova ähnlich aus, sonst muss ich Rock am Ring fahren 🙂
Sind schon einige Gründe für mich dabei, allerdings schreckt mich der hohe Preis schon ein wenig ab. Mal schauen, wie es Anfang März finanziell bei mir aussieht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMuse!!!
Ich will ich will ich will 🙁--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWow:o richtig geile Bands bisher und jetzt haben noch Volbeat,Motörhead und Airbourne zugesagt:horns::horns::mrgit::mrgit:.
--
Echt? Wann das denn? Das sind ja mal Neuigkeiten.
--
Nicht möglich! Völlig überraschend!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch muss rammstein sehen!!!!!!
--
Bin echt am überlegen hinzufahren *.*
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuBin echt am überlegen hinzufahren *.*
Zusammen fahren? ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinRammstein, Kiss, Volbeat, Motörhead, Airbourne 😮
hmpf, da wären ja dieses Jahr doch schon ein paar Gründe dabei, um mal hinzufahren – das wär mir sogar den Preis wert……wenn da nicht so viele Spacken wären, die einem das ganze versauen…
Und dass dann noch Bands wie Gossip anrücken spricht ja auch wieder für sich.Ja was erwartest du denn? Rock am Ring ist ein Festival das die breite Masse (und hier ist wirklich die breite MASSE gemeint) anspricht. Die haben doch schon seit langer Zeit mehr oder weniger große Bands aus den Bereichen Rock, Pop und Metal verpflichtet.
Wenn das Line-Up stimmt würde ich hinfahren. Momentan gibt es für mich nichts unbedingt sehenswertes – geht ja aber auch gerade erst los….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.