Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
VacuityWieso denn nicht? Der ist ein ziemlich tauglicher Live-Act und am Ring spielen schon immer Bands, die sich dem Rock-Genre nicht eindeutig zuordnen lassen 😉 Und gerade das macht das ganze ja interessant, ich find’s gut dass man da auch mal über seinen musikalischen Tellerrand schauen kann.
Klar, der Ring ist schon der Ballermann unter den deutschen Festivals aber das macht das Line Up ja nicht schlechter. Ob man sich die gefühlten 100000 Leute da jedes Jahr antut, ist ja jedem selbst überlassen.Jo. Sowas wie The Prodigy wäre auch nicht da gewesen,wäre es ein Rock Festival wo nix anderes spielt. Aber die wurden sehr gut angenommen,wäre cool,wenn die nochma da sind und das ganze bei MTV kommt.
Aber Jan Delay. Naja. Ich hasse den seine Stimme so abgrundtief.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sogenannter FussballfanJo. Sowas wie The Prodigy wäre auch nicht da gewesen,wäre es ein Rock Festival wo nix anderes spielt. Aber die wurden sehr gut angenommen,wäre cool,wenn die nochma da sind und das ganze bei MTV kommt.
Aber Jan Delay. Naja. Ich hasse den seine Stimme so abgrundtief.bitte nicht nochmal The Prodigy, nichts gegen Leute die die sehen wollen und gut finden, aber ich fand sie sehr deplaziert letztes Jahr, zwischen Machine Head und Slipknot. Und dann musst ich mir beim Sonisphere das nochmal anhörren.
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart+ Slayer
Geile Sache, werd ich mir definitiv ansehen. Falls sie wirklich kommen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGeile Sache, werd ich mir definitiv ansehen. Falls sie wirklich kommen.
So steht es jedenfalls hier: http://www.slayer.net/de/tour
Ausgezeichnet!Soviel zu Wacken-exklusiv :haha:
VacuitySo steht es jedenfalls hier: http://www.slayer.net/de/tour
Ausgezeichnet!Wer weiß, ob sie die Konzerte nicht wieder absagen, weil Araya doch noch nicht fit ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMendlich mal ne Band auf die ich mich dann richtig freu. werden auf jedenfall angeguckt
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartOha, vor 5 Jahren hab ich beim 20-jährigen Jubiläum Maiden gesehen.
Vielleicht sollte ich da hin, rein des Jubiläums wegen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaslayer, das wäre ja nochmal ein absoluter kracher fürn ring
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusheute sollen nach einigen Quellen scheinbar neue Bands kommen, mal sehen was dann noch so dazu kommt
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartNeue Bestätigungen!
30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Bad Religion
Broilers
Die Sterne
Dizzee Rascal
Ellie Goulding
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jay-Z
Lamb Of God
Lazer
Slayer
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Wolfmother--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorUlleBad Religion
Broilers
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Slayer
The Hives
Them Crooked Vultures
WolfmotherJawoll ja, wenn das mal nich gut ist!
--
Musiksammlung RYMAch und anscheinend wird wegen des Jubiläums um einen Tag verlängert, also schon ab 3. Juni!
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.