Rock Hard 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard 2013

Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #6728655  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    The AdversaryKing Diamond=bestes Konzert dass ich je gesehen habe. Leider keine Black Horsemen, dafür tausend andere geile songs, inklusive zwei mercyful fate kracher.

    Sonstige Highlights: Orchid, Denial of God, Attic (trotz soundproblemen), Horisont und Gospel of the Horns
    Ganz gut: Desaster, Hellish Crossfire, Queensryche
    Enttäuschend: Tank

    Ansonsten: Fanfreundliches Festival, Gute Preise, gute Fressenauswahl, gross, aber dennoch in einem guten Rahmen, tolles Ambiente, wieder mal viele Festival-vollpfosten (Die Hochzeit während Denial of God=Das letzte und effektiv mühsam), 1 Liter drinks für 22,50 Euro waren das Verderben und das Wetter war erst am Tag der Abreise wirklich schlecht. Sollten nächstes Jahr einige Line Up kracher dabei sein nehmen wir die 700km gerne wieder auf uns. Insgesammt sehr gelungen!

    Ich fand den Sound bei Attic recht gut. Wo hast du denn gesessen/ gestanden?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #6728657  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Dieses Pack mit den Hochzeitsklamotten war echt mit das Schlimmste, was ich bisher auf dem Festival erlebt habe…ich meine, da steht eine Band auf der Bühne, die nun wirklich keinen Partysound macht, sondern mit Ernst und Herzblut ihr Bestes gibt, und dann kommen ein paar Affen und ziehen da ihre Show ab. Schön, dass da Musiker auf der Bühne standen, die sich besser im Griff hatten als ein gewisser Herr Lutschi, sonst hätte Götz direkt mal das nächste Editorial verfassen können. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe: Warum schenkt sogar der offizielle RH-Fotograf diesen Idioten noch Aufmerksamkeit und fotografiert die??

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6728659  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    ClementeDu warst da?

    Si! hab sogar Sören und Chris getroffen, aber dich hab ich nirgends erspäht (war aber nur Sonntags da)

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6728661  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Eddie1975Dieses Pack mit den Hochzeitsklamotten war echt mit das Schlimmste, was ich bisher auf dem Festival erlebt habe…ich meine, da steht eine Band auf der Bühne, die nun wirklich keinen Partysound macht, sondern mit Ernst und Herzblut ihr Bestes gibt, und dann kommen ein paar Affen und ziehen da ihre Show ab. Schön, dass da Musiker auf der Bühne standen, die sich besser im Griff hatten als ein gewisser Herr Lutschi, sonst hätte Götz direkt mal das nächste Editorial verfassen können. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe: Warum schenkt sogar der offizielle RH-Fotograf diesen Idioten noch Aufmerksamkeit und fotografiert die??

    Was war denn da los?

    Rector: War Sa und So da. Naja, Sieht man sich demnächst mal wieder.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6728663  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Um auch nochmal meine Meinung dazu abzugeben:

    Allein wegen King Diamond hat es sich gelohnt. Das wohl beste Konzert auf dem ich bisher war (auch wenn mir als Mercyful Fate/King Diamond-Fanboy da evtl. ein bischen die Objektivität fehlt..). Ansonsten waren an Bands auch Denial Of God und Gospel Of The Horns sehr gut, Desaster und Horisont waren auch ok. Queensryche waren enttäuschend, allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet.. Attic waren langweilig und U.D.O. bis auf ein paar Accept-Kracher noch viel mehr.
    Die Location war angenehm, allerdings waren wie erwähnt schon ziemlich viele Idioten unterwegs. Bierpreise auf dem Gelände von 3,50 für einen 0,4-Becher sind auch alles andere als besucherfreundlich. Und den Regen am letzten Tag hätte auch nicht sein gemusst. Insgesamt aber ein angenehmes, amüsantes Wochenende.

    So weit mein Fazit. Getroffen hab ich außer den Leuten mit denen ich sowieo da war nur The Adversary und Clemente dem ich auch nur mal kurz vor dem Gelände über den Weg gelaufen bin.

    --

    #6728665  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    BombenlegerIch fand den Sound bei Attic recht gut. Wo hast du denn gesessen/ gestanden?

    ziemlich weit links…Sound war schon gut, aber die beiden gitarren sind nacheinander (aber nie gleichzeitig) ausgestiegen. Das hat man halt schon gehört.

    Eddie1975Dieses Pack mit den Hochzeitsklamotten war echt mit das Schlimmste, was ich bisher auf dem Festival erlebt habe…ich meine, da steht eine Band auf der Bühne, die nun wirklich keinen Partysound macht, sondern mit Ernst und Herzblut ihr Bestes gibt, und dann kommen ein paar Affen und ziehen da ihre Show ab. Schön, dass da Musiker auf der Bühne standen, die sich besser im Griff hatten als ein gewisser Herr Lutschi, sonst hätte Götz direkt mal das nächste Editorial verfassen können. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe: Warum schenkt sogar der offizielle RH-Fotograf diesen Idioten noch Aufmerksamkeit und fotografiert die??

    Word. Hatten wahrscheinlich 0 Plan was gerade spielt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.