Rock Hard Ausgabe 250

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Rock Hard Ausgabe 250

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #4396713  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Ich bin vorige Woche mal in Laden rein und hab mal geschaut, wie die neue Ausgabe wohl ausschaut? Meine Fresse, das Teil ist wirklich kaum zu übersehen und total unhandlich, beim Durchblättern musste ich aber feststellen, das kein wirklich besonders toller Inhalt drin ist und das bei einer 250. Ausgabe. Ehrlich? Da erwartet man doch nen paar tolle Sachen oder nicht? Ich hab das Teil stehen gelassen und mir dafür lieber die neue Legacy gekauft, da war eindeutig mehr drin, was mir entsprach.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4396715  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Egal, um welches Magazin es sich handelt (RH oder MH) ; jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Der eine freut sich, wenn viel über Deathmetal geschrieben wird, der nächste holt sich das Heft, wenn viel über Thrash drin steht und so weiter und so fort!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4396717  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gute Ausgabe, hab mich sehr über das Sepultura Special und das Poster gefreut.
    Die Ausgabe muss man erstmal toppen.

    --

    #4396719  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das Format ist so scheiße…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4396721  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    NecrofiendDas Format ist so scheiße…

    Ja, vllt. ein Eyecatcher im Zeitschriftenregal aber ansonsten einfach nur sehr unhandlich.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #4396723  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Im Bett kaum Lesbar.
    Inhaltlich hätte ich mir auch etwas mehr gewünscht. Da fand ich die anderen Jubiläumsausgaben wesentlich besser.
    Das Poster ist toll.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4396725  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Die Specials kommen ja in den nächsten Monaten bis September noch nach und nach dran. Highlight ist zum 25. Geburtstag.

    --

    #4396727  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    so edel der schinken aussieht,
    aber zum lesen is es extrem unhandlich.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4396729  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    Ja, das Problem mit dem Lesen hatte und habe ich auch. Dazu kommt, dass man das Teil nicht wirklich gut irgendwo mit hin nehmen kann. Passt in keinen Rucksack und lässt sich auch äußerst schlecht unterm Arm tragen.

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4396731  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    der einzige vorteil der größe ist die größe des posters.
    man kann sogar die kerry king anzeige von marshall als poster aufhängen^^

    #4396733  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    Mich interessiert aber immer noch, weshalb der Hammer nicht per Anzeige gratuliert hat?!

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4396735  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DrFeelgood1983Mich interessiert aber immer noch, weshalb der Hammer nicht per Anzeige gratuliert hat?!

    Wieso hast du nicht per Anzeige gratuliert?

    Du tust gerade so, als hätte der Hamemr die Pflicht sowas zu machen… 😯

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4396737  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    DarayWieso hast du nicht per Anzeige gratuliert?

    Du tust gerade so, als hätte der Hamemr die Pflicht sowas zu machen… 😯

    Du hast mich nicht verstanden. Du meinst wohl, dass ich dem Hammer unbedingt ans Bein pissen will oder so. Es ist reines Interesse, okay?!

    Ich versteh einfach nicht, wieso auf eine solche Geste des Anstands verzichtet wurde. Dabei geht es mir nicht mal nur um den Hammer, sondern ich finde es allgemein verwunderlich, weshalb kein anderes Metal-Magazin gratuiliert hat.

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4396739  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DrFeelgood1983Du hast mich nicht verstanden. Du meinst wohl, dass ich dem Hammer unbedingt ans Bein pissen will oder so. Es ist reines Interesse, okay?!

    Ich versteh einfach nicht, wieso auf eine solche Geste des Anstands verzichtet wurde. Dabei geht es mir nicht mal nur um den Hammer, sondern ich finde es allgemein verwunderlich, weshalb kein anderes Metal-Magazin gratuiliert hat.

    Ich frage nochmals: Wieso müssen die andern Mags mit Anzeigen gratulieren? Ist mir nicht bekannt das sowas, die übliche Gratulationsform ist…

    Vielleicht hat der Hammer ja gratuliert. Das weisst du ja gar nicht… gibt ja auch noch sowas wie Karten, Telefonanrufe oder gar persönliche Glückwünsche… schomal an sowas gedacht?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4396741  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    DarayIch frage nochmals: Wieso müssen die andern Mags mit Anzeigen gratulieren? Ist mir nicht bekannt das sowas, die übliche Gratulationsform ist…

    Vielleicht hat der Hammer ja gratuliert. Das weisst du ja gar nicht… gibt ja auch noch sowas wie Karten, Telefonanrufe oder gar persönliche Glückwünsche… schomal an sowas gedacht?

    Das ist doch gar nicht der Punkt. Es wäre einfach eine schöne Geste gewesen, als „Konkurrenzmag“ bei sowas im Heft (!) zu gratulieren. Aber das ist leider überhaupt nicht üblich, wurde bei Juice und Backspin leider auch nicht gemacht.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.