Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
„Pfingsten laden wir euch wieder ein, im herrlichen Gelsenkirchener Rund des Amphitheaters das wohl schönste Festival der Welt mit uns zu feiern.
Vom 9. bis 11. Mai wird gerockt, gegrölt und geschunkelt.“Die ersten Bands kommen am Montag!
„Morgen bleibt die ROCK HARD-Online-Redaktion geschlossen, am Montag melden wir uns dann in alter Frische und mit den ersten Bands fürs ROCK HARD FESTIVAL 2008 zurück. Wir wünschen ein entspanntes, hartmetallisches Wochenende!“
Quelle: http://www.rockhard.de
--
Highlights von metal-hammer.deSo, laut Himmelstein sind folgende Bands bestätigt:
RH Himmelstein @ RockHard ForumIMMORTAL
CELTIC FROST
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ENSLAVED
VOLBEAT
MOONSORROWCeltic Frost gut …Rest Mülltonne
--
Hm… Celtic Frost würde ich mir noch angucken, den Rest kannste volle Kanne knicken… aber ich geh‘ trotzdem hin 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Wenn schon höchstens Enslaved, aber ich habe wohl eh‘ keine Zeit.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBemühter Anfang.
--
geil ich bin wohl dabei wenns so bleibt
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Machine Head-BastiSollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Kannst du ihnen ja vorschlagen. 😉
--
MetalEschi
Machine Head-Basti
Sollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Mach ich auch. Zu den Typen dafür ist es sicher nur zwei Türen weiter 😆Machine Head-Basti
MetalEschi
Machine Head-Basti
Sollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Mach ich auch. Zu den Typen dafür ist es sicher nur zwei Türen weiter 😆Maroon wär nochmal geil,der rest kann zum Force kommen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockX
Machine Head-Basti
MetalEschi
Machine Head-Basti
Mach ich auch. Zu den Typen dafür ist es sicher nur zwei Türen weiter 😆Maroon wär nochmal geil,der rest kann zum Force kommen
Fürs Pressure leider zu melodisch was HTD, ITM und Aiden angeht. Un dder Rest: mal sehenMachine Head-Basti
MetalEschi
Machine Head-Basti
Mach ich auch. Zu den Typen dafür ist es sicher nur zwei Türen weiter 😆Da da die ganze Redaktion involviert ist, ist allerhöchstens ein Schreibtisch dazwischen. 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.