Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
FayacockCeltic Frost gut …Rest Mülltonne
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Celtic Frost und Enslaved – ich bin interessiert!
--
KurnSo, laut Himmelstein sind folgende Bands bestätigt:
RH Himmelstein @ RockHard Forum
IMMORTAL
CELTIC FROST
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ENSLAVED
VOLBEAT
MOONSORROWImmortal und Volbeat würde ich mir antun wollen. Wenn noch ein paar ordentliche Bands kommen, bin ich nächstes Jahr endlich mal live dabei anstatt nur am Kanal. 😀
Celtic Frost und Moonsorrow sind toll! Wär toll, wenn sie nächsten Sommer noch auf anderen Festivals spielen würden, da ich höchstwahrscheinlich nicht zum Rock Hard Open Air fahren werde.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Wundert mich ja immer wieder, wieso bei den breit gemischten Festivals so viele kommen. Hier geht es ja auch schon los mit nur sehr wenige Bands gutfinden. Find Spartenfestivals viel toller.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendFind Spartenfestivals viel toller.
Ja…wann werden eigentlich mal Bands fürs UMM 2008 in Bitterfeld bestätigt?
--
Max Power
Necrofiend
Find Spartenfestivals viel toller.
Das ist ja eigentlich sogar recht breit gefächert. Die Sparte wäre höchstens Old-school. Habe keine Ahnung wann es Bands gibt, war beim letzten Mal aber früher als ich dachte.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Max Power
Necrofiend
Find Spartenfestivals viel toller.
Das ist ja eigentlich sogar recht breit gefächert. Die Sparte wäre höchstens Old-school. .Ja, so meinte ich das ja auch. 😉
--
MetalEschi
Machine Head-Basti
MetalEschi
Machine Head-Basti
Sollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Kannst du ihnen ja vorschlagen. 😉
Mach ich auch. Zu den Typen dafür ist es sicher nur zwei Türen weiter 😆Da da die ganze Redaktion involviert ist, ist allerhöchstens ein Schreibtisch dazwischen. 😉
Nein, dann sitz ich am gleichen Schreibtisch. haha
*Macht hab im Januar*Rock Hard Festival ,ich bin dabei 😀
hoffentlich kommen Grave Digger und HammerFall nochmal..oder Axel Rudi Pell…bei den Bands,die da jetzt feststehen…nunja..kommen hofffentlich noch ein paar der Melodic oder Power sparte hinzu.--
Nächstes Konzert: 13.10.2007 HammerFall-Zeche Bochum --------------------------------------------------- Wunschkonzerte: STS,Chinchilla,Nocturnal Rites,Edguy,In extremohexchen90Rock Hard Festival ,ich bin dabei 😀
hoffentlich kommen Grave Digger und HammerFall nochmal..oder Axel Rudi Pell…bei den Bands,die da jetzt feststehen…nunja..kommen hofffentlich noch ein paar der Melodic oder Power sparte hinzu.Ochnö, doch lieber ein wenig Abwechslung. Lieber Lizzy noch mal, dann aber mit ner angemessenen Spielzeit 😡
Bullet können meinetwegen auch jedes Mal wiederkommenMachine Head-BastiSollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Ähm, nein.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Mastermind
Machine Head-Basti
Sollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Ähm, nein.
Chimaira fänd ich sogar okay. Soll ja für jeden was dabei sein 😉
Ich geb mich auch mir As I Lay Dying zufrieden, aber nur, wenn dann aufm Sonntag Down, Monster Magnet und Hawkwind direkt nacheinenander und in der Reihenfolge auf die Mütze geben 😀ziemlich viel Black finde ich persönlich. Die Reiter werden sicherlich eine gewaltige Stimmung erzeugen. Ich freue misch schon sehr darauf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.