Rock Hard Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 143)
  • Autor

kinski

Erste Bandbestätigungen :

CHILDREN OF BODOM
    JON OLIVA´S PAIN
    BULLET
    GRAND MAGUS
    FIREWIND

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4873443  | PERMALINK

Eddie1975

Naja….fett is was anderes.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4873445  | PERMALINK

kinski

Eddie1975Naja….fett is was anderes.

Wieso ? Hat Jon Oliva etwa abgenommen ? 😛

--

#4873447  | PERMALINK

Mountain_King

kinskiWieso ? Hat Jon Oliva etwa abgenommen ? 😛

:lol::lol::lol: Den hätte ich jetzt auch gebracht. Bin natürlich dabei, wenn der Mountain King spielt, aber dann wahrscheinlich nur an dem Tag. Ist ja noch ne Weile hin….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4873449  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Jetzt schon supergeil. Wenn Jon Oliva’s Pain nur ansatzweise so gut ist wie bei den vergangenen beiden Turock-Bühnen wird das definitiv ein Highlight. Children Of Bodom bin ich ja mittlerweile was skeptischer, Alexi sollte sich so langsam mal über seine Prioritäten im Klaren sein, aber wenn er gut drauf ist, könnte das auch nen geiler Gig werden.
    Und dass Bullet die perfekte Band fürs RH sind, haben die ja erst vergangenes Jahr bewiesen.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #4873451  | PERMALINK

kinski

Ich lass mich mal überraschen, was noch so alles kommt. COB hängen mir völlig zum Hals raus. Bei Jon Oliva bin ich mal gespannt. Der hat ja noch bissel was gutzumachen von seinem 2005er Auftritt, als er total besoffen auf der Bühne war.

--

#4873453  | PERMALINK

Mountain_King

kinskiIch lass mich mal überraschen, was noch so alles kommt. COB hängen mir völlig zum Hals raus. Bei Jon Oliva bin ich mal gespannt. Der hat ja noch bissel was gutzumachen von seinem 2005er Auftritt, als er total besoffen auf der Bühne war.

Wobei es irgendwie auch lustig war, was der fürne Scheiße gelabert hat, dauernd schlechte versaute Witze und so……Und die Setlist war großartig!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4873455  | PERMALINK

kinski

Mountain_KingWobei es irgendwie auch lustig war, was der fürne Scheiße gelabert hat, dauernd schlechte versaute Witze und so……Und die Setlist war großartig!

Die Setlist war soweit klasse. Aber wenn ich überlege wieviele geile Songs der noch hätte spielen können wenn er sich einfach das Gelaber gespart hätte. 🙁

--

#4873457  | PERMALINK

sounds2move.de

Eddie1975Naja….fett is was anderes.

True, true… 🙁

Firewind und Grand Magus könnten zumindest interessant sein. Aber da müssen schon noch anständige Headliner her…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4873459  | PERMALINK

kinski

Ich will KING DIAMOND !!! :horns:

Hoffe, dass der König bis nächstes Jahr wieder fit ist. Hat ja gesagt, dass gerne auf dem RHF spielen würde … am liebsten sogar mit beiden Bands.

--

#4873461  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiIch will KING DIAMOND !!! :horns:

Hoffe, dass der König bis nächstes Jahr wieder fit ist. Hat ja gesagt, dass gerne auf dem RHF spielen würde … am liebsten sogar mit beiden Bands.

Nix da, der will gefälligst nur Clubshows in HH spielen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4873463  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

kinskiIch will KING DIAMOND !!! :horns:

Und laut Götz ist es seine absolute Wunschband fürs RHF… Quelle: Interview im Metal Mirror 😉

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #4873465  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Könnten auch ma neue Bands anbrinen, COB, Jon Olivia, Bullet und Firewind (?) waren alle schon da.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4873467  | PERMALINK

megadethnatic

Hmm, Firewind und Grand Magus wären ganz nett. Aber naja, mal gucken was sonst noch so kommt…

Children brauch ich auf jeden Fall nicht.

--

#4873469  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mountain_KingWobei es irgendwie auch lustig war, was der fürne Scheiße gelabert hat, dauernd schlechte versaute Witze und so……Und die Setlist war großartig!

war auch sehr positiv überrascht. Hab jetzt nicht allzuviel erwartet, aber den Auftitt fand ich großartig. Vor allem „Hounds“ und „Gutter Ballet“ im strömenden Regen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.