Rock Hard Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 143)
  • Autor

Necrofiend

Mountain_KingWobei es irgendwie auch lustig war, was der fürne Scheiße gelabert hat, dauernd schlechte versaute Witze und so……Und die Setlist war großartig!

Ich mag das Gelaber auch, nur Songnamen sagen oder sogar garnichts find ich langweilig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4873473  | PERMALINK

Eddie1975

Mit Jon Oliva und Children of Blöddom sind schon mal ein Head- und ein Co-Head-Slot auf jeden Fall vergeben. Ich hoffe, die steigern sich noch.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4873475  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975Mit Jon Oliva und Children of Blöddom sind schon mal ein Head- und ein Co-Head-Slot auf jeden Fall vergeben. Ich hoffe, die steigern sich noch.

Co-Headliner? Denke soviele Leute zieht der Mountain King eigentlich alleine nicht mehr…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4873477  | PERMALINK

Mountain_King

NecrofiendCo-Headliner? Denke soviele Leute zieht der Mountain King eigentlich alleine nicht mehr…

Der Headliner Slot war eigentlich sogar 2005 schon zuviel, da war vorher bei COB und Amon Amarth mehr los……Wenn ich da an die letze Tour denke, wo wir mit 150 Leuten in soner kleinen Hinterhofhalle in Hannover gestanden haben, wage ich zu behaupten, dass Jon Oliva eher am frühen Abend spielt.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4873479  | PERMALINK

Necrofiend

Mountain_KingDer Headliner Slot war eigentlich sogar 2005 schon zuviel, da war vorher bei COB und Amon Amarth mehr los……Wenn ich da an die letze Tour denke, wo wir mit 150 Leuten in soner kleinen Hinterhofhalle in Hannover gestanden haben, wage ich zu behaupten, dass Jon Oliva eher am frühen Abend spielt.

Ja, genau das meinte ich, die letzte Tour war ja halt in eher kleinen Clubs, nachdem die davor in viel zu großen Läden war…

--

#4873481  | PERMALINK

kinski

Eddie1975Mit Jon Oliva und Children of Blöddom sind schon mal ein Head- und ein Co-Head-Slot auf jeden Fall vergeben. Ich hoffe, die steigern sich noch.

Glaube kaum, dass einer von beiden Headliner sein wird. Ganz nett für den Abend, aber die richtigen Knaller müssen und werden noch kommen.

--

#4873483  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiGlaube kaum, dass einer von beiden Headliner sein wird. Ganz nett für den Abend, aber die richtigen Knaller müssen und werden noch kommen.

Children of Bodom wohl schon, so viel größeres, was gehen würde, gibt es ja nicht, oder?

--

#4873485  | PERMALINK

Rector Stench

denke ich werde da eh wieder aufs festung open air fahren,es sei denn es spielt wirklich der King und am andern tag Mercyful Fate

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4873487  | PERMALINK

Necrofiend

Rector Stenches sei denn es spielt wirklich der King und am andern tag Mercyful Fate

Der darf da nichts pielen.

--

#4873489  | PERMALINK

Rector Stench

wenn die auffer festung headlinen würden wärs mir auch lieber^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4873491  | PERMALINK

Eddie1975

Sollte der King zu der Zeit verfügbar sein, wird er auch aufm RHF spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Entsprechende Andeutungen gabs ja schon.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4873493  | PERMALINK

kinski

Eddie1975Sollte der King zu der Zeit verfügbar sein, wird er auch aufm RHF spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Entsprechende Andeutungen gabs ja schon.

Sofern er bis dahin wieder fit und gesund ist.

--

#4873495  | PERMALINK

the-real-kani

Neu dabei:

ANGEL WITCH
    HAIL OF BULLETS
    JAG PANZER
    AUDREY HORNE

Quelle: Rock Hard Festival 2009

--

#4873497  | PERMALINK

kinski

the-real-kaniNeu dabei:

HAIL OF BULLETS
    JAG PANZER

Quelle: Rock Hard Festival 2009

Mein Tag ist gerettet !!!! :horns::horns::horns:

--

#4873499  | PERMALINK

Frau Futt

Jawoll, die Panzer rollen! Muss. Hin.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.