Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
Na toll… nochmal fahre ich aber nicht nur wegen einer Band zu einem Festival.
Die sollen gefälligst mal wieder touren!--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.decool!
Audrey Horne sind auch cool!
Sollten die ganzen Alternativen hier mal auschecken 😉
Wobei ich nur das Debut von denen hab--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Na, so langsam ziehts ja an….mit der Verpflichtung von Jag Panzer dürfte dann wohl auch die Kategorie Kultband weitestgehend abgehakt sein und mit HoB war eh zu rechnen, nach dem Sahnedebut.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSkullkrusherDie sollen gefälligst mal wieder touren!
dafür!
Das Lineup ist garnicht mal so schlecht. Der Termin schon…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas Lineup ist garnicht mal so schlecht. Der Termin schon…
Na ja, der Termin ist wie immer auf Pfingsten. Kommt jetzt also nicht wirklich unerwartet. :haha:
--
kinskiNa ja, der Termin ist wie immer auf Pfingsten. Kommt jetzt also nicht wirklich unerwartet. :haha:
Eben, genau deswegen habe ich ja auch wie immer keine Zeit.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendEben, genau deswegen habe ich ja auch wie immer keine Zeit.
Ich arbeite mich quasi fürs RHF frei. Um Pfingsten frei zu haben muss ich das Osterwochenende arbeiten.
--
kinskiIch arbeite mich quasi fürs RHF frei. Um Pfingsten frei zu haben muss ich das Osterwochenende arbeiten.
Na Ok, ich bin halt schon auf dem Festung Open Air. Und hoffe schwer, einen Job zu kriegen, wo man nie am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten muß…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendNa Ok, ich bin halt schon auf dem Festung Open Air. Und hoffe schwer, einen Job zu kriegen, wo man nie am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten muß…
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Dafür hat man dann auch mal vier Tage inner Woche frei. Bis jetzt hat es immer geklappt, dass ich beim RHF dabei sein konnte.
--
Wo bleibt der erste Hammer?! :aah:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Forbidden… yesssss!
Jetzt bitte nicht wie beim BYH um 14 Uhr und alles passt 😉 Stichwort BYH!!!: Lääz Rockit wären auch nochmal ’ne Maßnahme; die Left For Dead find ich amtlich
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..FORBIDDEN haben mir dieses Jahr im Club wesentlich besser gefallen als Open Air. Aber wahrscheinlich ist das Graspop mit seinem zumeist miesen Sound kein Maßstab.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.