Rock Hard Festival 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard Festival 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 117)
  • Autor

Darth Kai

Morgoth

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #6233507  | PERMALINK

Ardor

Schade eigentlich, dass es so teuer ist..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6233509  | PERMALINK

Eddie1975

+ MORGOTH

30.12.2010: Zuwachs, Zuwachs!
    Wir freuen uns, euch die reunierten MORGOTH auf dem ROCK HARD FESTIVAL präsentieren zu können.

Quelle: www.rockhard.de

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6233511  | PERMALINK

GatesOfHorror

Eddie1975+ MORGOTH

Super. Dann seh ich die nächstes Jahr vllt auch noch (wenn das schon mit dem Party.San nicht hinhaut).

--

#6233513  | PERMALINK

Necrovore

dann seh ich morgoth mindestens 2 mal, haha
    sau gut!

#6233515  | PERMALINK

Darth Kai

Amorphis sind wohl dabei

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6233517  | PERMALINK

Eddie1975

So siehts aus:

http://www.youtube.com/watch?v=f7XNP1-npsE&feature=player_embedded#

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6233519  | PERMALINK

Darth Kai

http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?p=3176161#p3176161

UPDATE 28.01.2011

VANDERBUYST
    PRIMORDIAL
    AMORPHIS

--

#6233521  | PERMALINK

Eddie1975

Primordial! Sehr geil….

--

#6233523  | PERMALINK

Eddie1975

09.02.2011, 16:11
    Drei weitere Bands fürs Rock Hard Festival bestätigt

DOWN Nach drei Jahren hat es endlich geklappt: Die New-Orleans-Legende um die Ex-Pantera-Recken Phil Anselmo und Rex Brown, Crowbar-Fronter Kirk Windstein, C.O.C.-Gitarrist Pepper Keenan und Eyehategod-Drummer Jimmy Bower wird am Sonntag (12.06.) das RHF headlinen und mit einer ihrer raren, höchst stimmungsvollen Performances für einzigartige Gänsehaut-Atmosphäre im Amphitheater sorgen. Gebt Gas, bevor die Tickets ausverkauft sind!

POSTMORTEM Die Berliner Death-Metaller Postmortem haben sich in den letzten 20 Jahren still und heimlich zu einer der solidesten Szene-Bands Deutschlands gemausert und inzwischen auch größere Festival-Bühnen ins Wanken gebracht. Die Killer-Songs ihres aktuellen Longplayers „Seeds Of Devastation“ hört ihr am Freitag (10.06.) im Amphitheater.

DREAMSHADE Melodischen Death Metal spielen Dreamshade aus der Schweiz, die gerne mit ihren Management-Kollegen Children Of Bodom verglichen werden und mit „What Silence Hides“ kürzlich ein starkes Debütalbum veröffentlicht haben. Ein furioser Opener, den ihr nicht verpassen solltet!

Die restlichen Bands, u.a. auch den Samstags-Headliner, geben wir in Kürze an dieser Stelle bekannt. Keep your eyes open and your heads banging!

DOWN!!!! DOWN!!!! DOWN!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott, wie geil! Wie Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiillllll!

--

#6233525  | PERMALINK

Peters Dick

Alter, leck mich fett!

Primordial
    DOWN
    Triptykon

Müsste echt mal über einen Besuch nachdenken. Ich hoffe ja, dass die Bands auch noch auf Tour kommen…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6233527  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

DOOOOOOOOOWWWWWN ich bin dabei , wer nimmt mich mit ?^^

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6233529  | PERMALINK

Eddie1975

Zwei der drei Headlinger (Fr: Triptykon, So: Down) stehen fest, fehlt noch der für den Samstag. Und nach dem göttlichen Kreator-Gig vom Vorjahr liegt die Latte verdammt hoch….

--

#6233531  | PERMALINK

Eddie1975

+ BULLET
    + VICIOUS RUMORS
    + PROCESSION

– AGENT STEEL

ACHTUNG!

AGENT STEEL-Reunion findet nicht statt!

Einen Tag vor Redaktionsschluss erreichte uns die Nachricht, dass die Agent-Steel-Reunion geplatzt ist, weil es – nett ausgedrückt – „Unstimmigkeiten“ zwischen John Cyriis und dem Rest der Band gegeben hat. Zu kitten war da leider nichts mehr, so dass wir keine andere Wahl hatten, als Agent Steel vom Billing zu nehmen – zumal derzeit auch keine andere Bandbesetzung unter diesem Namen angekündigt werden darf. Ein offizielles Statement von Gitarrist Juan Garcia, dem wir weiter freundschaftlich verbunden sind, folgt schnellstmöglich. Ein großes Sorry an alle Agent-Steel-Fans!

————————-

neu bestätigt sind:

BULLET
    Mit ihrem ersten deutschen Chart-Entry für das neue Album „Highway Pirates“ im Gepäck kehren die Schweden Bullet ins Gelsenkirchener Amphitheater zurück, das sie ja schon bei ihrem letzten RHF-Auftritt in Grund und Boden gerockt haben! Welcome back, boys!

VICIOUS RUMORS
    „Razorback Killers“ ist das „Album des Monats“ im nächsten Rock Hard (das heute in Druck geht) – da lag es nahe, die kalifornischen Power-Thrash-Veteranen noch schnell zum RHF zu holen. Ein Slot im Billing wurde frei, nachdem die Agent-Steel-Reunion geplatzt war (s.o.). Vicious Rumors sind aber ausdrücklich keine „Ersatz-Band“.

PROCESSION
    Ursprünglich aus Chile stammen die Doom-Metaller Procession, die inzwischen in Europa ansässig sind und mit „Destroyers Of The Faith“ das wohl stärkste Doom-Album des letzten Jahres veröffentlicht haben. Kult!

--

#6233533  | PERMALINK

Mastermind

Schade um Agent Steel.. Ich muss echt sagen, dass mir das Line Up des Festivals 2011 nicht im Ansatz so gut gefällt wie noch im letzten Jahr. Zwar einige tolle Bands dabei (Bullet, Overkill, Anacrusis, Vanderbuyst), aber in Sachen Headliner bis jetzt noch nicht das, was mich jetzt absolut vom Hocker hauen würde (Tryptikon find ich scheiße und Down ist nicht meine Baustelle). Und vor dem Hintergrund, dass jetzt nur noch zwei Bands ausstehen und es der King ja wohl nicht werden wird, werde ich es mir wohl zwei Mal überlegen, ob ich hinfahre.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.