Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2011
-
AutorBeiträge
-
Wieso? In Bezug auf Epica hat er doch eindeutig recht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deAber sowas von! 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
War diesmal ganz gut.
Es wäre sicherlich auch mehr als das gewesen wenn das Wetter nich so dazwischen gefunkt hätte.
Dadurch hab ich auch relativ wenig gesehen und mich lieber im Camp aufgehalten.
Aber mal zu den BandsEnforcer: Die Jungs sind einfach ’ne super Sache und ich würd sie mir immer und immer wieder anschauen. Diesmal gabs dann glücklicherweise auch Katana im Set. Nur Olof hat sich immer noch nicht so ganz mit der Rolle des Gitarristen und Sängers angefreundet. Öfters mal verpeilt er es einfach zum Mikro zu gehen weil er nur am posen ist 😆
Atlantean Kodex: Hab die Jungs vor 2 Jahren schon aufm Hammer Of Doom gesehen. Damals allerdings noch mit ’nem anderen Sänger.
Was hier nun aber mim Markus Becker abgeliefert wurde war einfach nur große Klasse. WIe erwartet war das Ganze einfach nur episch in jederlei Hinsicht. Zudem war das Aufterten sowas von ehrlich und sympathisch das man die Band nur feiern konnte. Der dezente Battle Hymns einspieler war auch schön gesetzt und hat auf jeden Fall für noch mehr “Abfeiergrund“ gesorgt.Iced Earth: Wie unfassbar gut war das denn bitte? Die Band hat komplett für ’ne runterfallende Kinnlade gesorgt. Ich bin zwar nicht soo sehr mit der Diskographie vertraut. Die gespielten Songs aber waren mir glücklicherweise alle vertraut. Somit konnte ich es einfach komplett geniessen Iced Earth noch ein Letztes mal mit Barlow zu sehen. Dieser hat auch einfach nur eine wahnsinns Leistung abgeliefert und für eine Atmosphäre gesorgt die ihres Gleichen sucht. Ganz ganz großes Kino.
Bullet: Joa, waren auch ganz cool. Aber öfters muss ich sie nun nicht sehen denke ich. Die zwei mal bisher reichen da vollkommen aus. Und für den Spaß zwischendurch reichts auch allemal.
Down: Dicke dicke dicke Eier. Was ein großartiges Ding die Jungs da rausgehauen habe. Hat das Festival perfekt ausklingen lassen. Zudem ist Phil Anselmo wohl einer der coolsten Frontmänner überhaupt. Er kann Songs unterbrechen, das Publikum beleidigen und sonst was machen ohne das er dabei unsympathisch wirkt. Was eine großartige Show!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelWieso? In Bezug auf Epica hat er doch eindeutig recht.
KampfkolossAber sowas von! 😀
Es ging mir weniger um Epica 😉
--
Worum denn? Das er disbelief falsch geschrieben hat?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein.
--
War ein sau geiles Festival.
Habe noch nie so viele Bands gesehen, normalerweise verpenn ich immer die HälfteTages Headliner: TRIPTYKON, ICED EARTH, VANDERBUYST
Sehr Gut: ATLANTEAN KODEX, METAL INQUISITOR, VICIOUS RUMORS, OVERKILL
Gut: CONTRADICTION, PROCESSION, ENSLAVED, BULLET, MORGOTH,
Belanglos/Uninteressant: ENFORCER, IN SOLITUDE (da hab ich eindeutig mehr erwartet)
Schlecht: ANACRUSIS, DOWN
Zu denen die ich nicht gesehen habe, sag ich nixWas ich nicht nachvollziehen kann ist, das ihr euch über das bisschen Regen ärgern könnt. Ich fand das Wetter sau geil und es kam fast immer auf Bestellung. Gerade bei Procession und Iced Earth hat das richtig gut gepasst. Und wer montags genug Zeit hatte, konnte auch warten bis das Zelt wieder trocken ist.
Alles im allen ein geiles Festival
Regen war gar nicht gut. Nach Morgoth hat der dumme Regen mich ins Cocktailzelt getrieben.:D
--
Halt dein MaulNRW-vocalsLeute die das Wort Zeitkapselband benutzen find ich lächerlich…
und das diese Personen keine guten Live-Reviews schreiben
können wurde soeben auch extremst bestätigt… :auslach:--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWar sehr geiles und entspanntes Festival. Die kleinen Regenschauer haben uns nicht groß gestört, waren bei Iced Earth sogar förderlich für die Atmosphäre.
Primordial, Iced Earth und Down waren ganz klar die Highlights des Wochenendes.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenSilas
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das ihr euch über das bisschen Regen ärgern könnt. Ich fand das Wetter sau geil und es kam fast immer auf Bestellung. Gerade bei Procession und Iced Earth hat das richtig gut gepasst. Und wer montags genug Zeit hatte, konnte auch warten bis das Zelt wieder trocken ist.
Auch wenn du mit Procession Recht hast – das waren alles andere als kleine Schauer. Aber scheinst einen Großteil des Festivals vorne unterm Sonnendach verbracht zu haben. Dass man da einen leicht verzerrten Blick für die Regenrealität bekommt, kann ich verstehen.
War aber trotzdem mal wieder ein tolles Festival, aber man kann nur hoffen, dass 2012 die Preise nicht noch weiter steigern.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Tatsächlich stand ich nur bei Procession unterm Sonnendach 😉
Ein Kumpel konnte froh sein, das sein Kram auf der Luftmatratze lag, da das ganze Zelt unter Wasser stand.
Deshalb ist mir durchaus klar das ich das ein bisschen verharmlose. Dennoch bleibe ich dabei, das es im Endeffekt so wenig war, das ich es als angenehm empfand. Vielleicht bin ich noch Metalfest-geschädigt. Dort hätte es gerne Regnen dürfen (für die, die nicht dabei waren: es war dermaßen staubig, das es genervt hat. Die Luft war übelst verschmutzt, und die Autos + Zelte komplett eingedreckt. Durch den Regen fiel dies zum Glück weg).Ansonsten: Wenn man sich eine Band einfach mal im sitzen gemütlich bei nem Bier anschauen will, ist Regen scheiße und der Atmosphäre nicht förderlich.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.