Rock Hard Festival 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard Festival 2015

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #6973393  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    klingt herrlich und weckt in mir die Sehnsucht, auch mal wieder dahin zu fahren. Diese Atmosphäre habe ich bisher nur dort so erlebt.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6973395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie kann man nur Avatarium sausen lassen :/

    Über Doro kann man sagen was man will, aber nach 30 Jahren auf der Bühne macht sich das immer noch mit Herzblut^^

    Edit: Aus dem Musik-Sammler Forum :haha:

    [SPOILER]

    --

    #6973397  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    meine highlights waren u.a. deserted fear und motorjesus…wie kann man die verpassen? 😉
    ansonsten noch pentagram, trotz hohem fremdschämfaktor beim sänger 🙂
    overkill, kreator haben natürlich auch wie erwartet abgeräumt, sanctuary fand ich auch cool, aber der warrel sieht aus der nähe ja schon sehr fertig aus….egal was er nimmt, er sollte weniger nehmen.
    die black star riders hatten auch richtig bock und haben gut einen los gemacht.
    location etc. war eh wieder super….genau wie das wetter (ausser der regen beim zeltabbauen)

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6973399  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Eddie1975

    PENTAGRAM wurden dann zurecht als lebende Legende angekündigt und so skurril Bobby Liebling auch auf unwissende Leute gewirkt haben mag: Ohne dieses Mann und ohne diese Band, wüssten wir heute nicht, was Doom Metal ist. Fitter und frischer als Ozzy, charismatisch wie Lemmy, zauberte der alte Mann+Band eine geniale Stimmung ins Amphitheater, die ich auf den Stufen genossen habe, mit halb geschlossenen Augen, einem seligen Lächeln und leicht benebelt von der phänomenal großen Tüte, die sich mein Sitznachbar extra für diesen Zweck gebaut hatte.

    Richtig so! 😆

    Hatte auch überlegt, mir die heute in Berlin zu geben. Aber mit Guardian gestern und den Hosen nächste Woche bleit das leider auf der Strecke. Hoffe, sie waren nicht zum letzten Mal in Deutschland. Aber gesundheitlich scheint Bobby noch halbwegs auf der Höhe zu sein.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6973401  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975
    Erste Band des Tages waren daher dann VOIVOD: Große Erwartungen hatte ich vorher nicht, außer, eine weitere „Kultband“ als gesehen von meiner Liste streichen zu können. Tatsächlich hat mich der eigensinnige Sound der Kanadier und die rotzig-coole Performance jedoch ziemlich begeistert, muss ich sagen. Gerne nochmal!

    Genau den gleichen Eindruck hatte ich vor einiger Zeit im Club.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6973403  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Blackaddermeine highlights waren u.a. deserted fear und motorjesus…wie kann man die verpassen? 😉

    Schrob ich doch: Brötchen und Bier^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.