Rock Harz 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Harz 2009

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor

megadethnatic

MurdererWenn ihr alle hinfahrt, komme ich auch.
    Meine Freundin will ja unbedingt hin….

Zu Weihnachten rum ordere ich mein Ticket, das ist so gut wie sicher. ^^

Ardor vom VenushügelIch komme! :haha:

Braver Wauwau. Hier haste einen Keks. 😉
    *Keks geb*

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5006495  | PERMALINK

Ardor

megadethnaticZu Weihnachten rum ordere ich mein Ticket, das ist so gut wie sicher. ^^

Braver Wauwau. Hier haste einen Keks. 😉
    *Keks geb*

Du bist blöd :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5006497  | PERMALINK

Midnightrunner

megadethnaticDas schaffst du schon. Ich glaub an dich! :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=4SlAuQP-6VI

Die Hypnosekröte befiehlt:
    Fahre zum Rock Harz! 😈

Bei mir funktioniert sowas nicht, aber ich denke schon dass ich mir diese Woche das Ticket kauf, kostet ja nicht die Welt….

#5006499  | PERMALINK

megadethnatic

MidnightrunnerBei mir funktioniert sowas nicht, aber ich denke schon dass ich mir diese Woche das Ticket kauf, kostet ja nicht die Welt….

Weise Entscheidung mein Guter. 😉
    Du wirst es nicht bereuen…

--

#5006501  | PERMALINK

megadethnatic

Ladies and Gentleman, das erste Festival für 2009, welches ich besuchen werde, steht nun offiziell fest.
    Mr. megadethnatic proudly presents:

[code]Bestellnummer: B-3859
    Bestelldatum: 09.12.08

Anzahl Bezeichnung Artikelnummer Einzelpreis Gesamtpreis
    ———————————————————————–
    1|ROCKHARZ 2009 Frühb…|0036 | 60,00 EUR| 60,00 EUR
    ———————————————————————–
    Zwischensumme: 60,00 EUR
    Versandkosten: 5,00 EUR

Mehrwertsteuer: 4,25 EUR
    ===================================
    Gesamt: 65,00 EUR

:8)

--

#5006503  | PERMALINK

megadethnatic

So, in der schönen Vorweihnachtszeit möchten wir Euch natürlich auch die neuesten Entwicklungen bei uns nicht vorenthalten. Fangen wir mit dem, sagen wir, Ungewöhnlichsten an.

EAV auf dem ROCKHARZ!
    Wir sind äußerst happy, ankündigen zu dürfen, dass wir die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG für unseren Party-Donnerstag gewinnen konnten. Wir freuen uns, dass die EAV ohne zu zögern zugesagt hat und auf unserem Festival für tausende Grinsebacken sorgen wird!
    Die Band um Frontmann Klaus Eberhartinger und Bandkopf und Gitarrist Thomas Spitzer ist quasi der Exot in unserem Billing. Nachdem im Forum und auch außerhalb des Forums eine durchweg positive Diskussion um die EAV entbrannte, hoffen wir nun, dass die Band von Euch an unserem Party-Donnerstag nach allen Regeln der Kunst abgefeiert wird!
    Und sollte es Unklarheiten darüber geben, ob die Band „rockt“, zieht Euch das hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=L07gKQLH8Dw

W:O:A METAL BATTLE – Deutschland-Finale bei uns!
    Vom Wacken Metal Battle werden im kommenden Jahr erstmals Ausscheidungen in Festivalatmosphäre stattfinden. Während auf dem Wacken Rocks Seaside die Norddeutsche Endausscheidung stattfindet, wird bei uns das gesamtdeutsche Finale ausgetragen.

LEGENDA AUREA spielen!
    Die Schweizer Symphonic Metal Hopefuls LEGENDA AUREA werden den schönen Harz besuchen. Im Gepäck haben die 4 Eidgenossen und die Frontgenossin dann ihr Ende März 2009 ercheinendes neues Album. Musikalisch schlägt die Band in die Nightwish-Kerbe zu Tarja-Zeiten und überrascht trotz ihres jungen Durchschnittsalters mit ausgereiften Arrangements und großen Melodien.

Quelle: Der RockHarz-Newsletter. Legenda Aurea kenne ich nicht aber EAV? Geil. Ist zwar nicht primär meine Musik, wird aber sicher lustig. Und allemal besser als „Partymusik“ a lá Mambo Kurt. 😛

--

#5006505  | PERMALINK

megadethnatic

Hallo zusammen jetzt geht es mit Vollgas weiter in Sachen Rockharz…

ARCH ENEMY – sind dabei!
    Die Melodic-Deather um Frontwirbel Angela Gossow sind für das ROCKHARZ 2009 bestätigt! Die aus der Kultformation Carcass hervorgegangene Band steht seit Jahren auf unserer Wunschliste. In 2009 soll es nun klappen! Wir freuen uns auf die Gitarrenduelle der Amott-Brüder und auf eine coole Show der Erzfeinde!

COPPELIUS ebenfalls bestätigt!
    Eine absolute Ausnahmeband stellt das Berliner Sextett COPPELIUS dar, das ihr komplettes Auftreten einer Zeitreise ins 19. Jahrhundert angeglichen hat. Mit Clarinette und Kontrabass fegt die Band so munter drauflos, daß sie sowohl filigran als auch heavy daherkommen und einen komplett eigenen Stil aus IRON MAIDEN meets Kammerorchester entwickelt haben. Großes Kino fürs ROCKHARZ 2009!

TICKETVERSAND / DVD
    Heute verlassen die ersten Tickets unser Haus. Die – auch von uns – sehnlichst erwartete DVD ist mal wieder nicht pünktlich fertig, wird Euch aber baldmöglichst – wie immer kostenlos – nachgesandt. Dafür verspricht die DVD mit Clips von Sodom, Atrocity, Crematory, Maroon, Dimple Minds, Turisas, Eisbrecher, Knorkator, V8 Wixxer & Mambo Kurt sowie weiterer Überraschungen das absolute Highlight unserer bisherigen DVD-Veröffentlichungen zu werden! Die DVD ist auf jeden Fall komplett in allen Frübucherpackages enthalten.

RESTKONTINGENT FRÜHBUCHER PACKAGE #1
    Von unserem großen Frühbucherpackage sind nur noch einige Exemplare erhältlich. Das kleine Package (nur Ticket und DVD) ist noch in etwas größerer Stückzahl vorhanden. Mehr dazu in unserem Shop auf der Homepage.

Kam gerade per Mail an die Newsletter-Empfänger.

\m/

--

#5006507  | PERMALINK

Minosys

#5006509  | PERMALINK

the-real-kani

Neu dabei:

MOONSPELL

Quell: Rock Harz 2009

--

#5006511  | PERMALINK

Shadarth

is ma mit abstand das schlechteste billing was die bisher aufgefahren haben…meiner meinung nach!

--

http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!
    #5006513  | PERMALINK

Zottelkopp

So, jetzt is ja netmehr lang bis zum Harz. Wird mein erstes und mal gespannt bin wie dat so wird. Vor allem weil paar Bands wie WASP und Epica nachholen kann die mir aufm Graspop durch die Lappen gegangen sind… Wer fährt denn alles oder war die letzten Jahre schonmal?

--

#5006515  | PERMALINK

Perkons

hab mir ein Tagesticket für Freitag geholt und teste das Festival erstmals aus.
    die Location ist aber eh neu. vorher war es ja in Osterode

--

#5006517  | PERMALINK

Zottelkopp

Wird auch mein erstes. Aber bei über 400Km nehm ich zumindest 1,5 Tage mit weil Freitags noch arbeiten muss kotz kotz… Sonst hätt ich mir den Donnerstag auch noch mitgenommen. Danach weiß ich ja ob nächstes Jahr Urlaub angemeldet werden muss… Mal gespannt wie es da is

--

#5006519  | PERMALINK

Zottelkopp

Wer fährt denn sonst noch alles hin? Noch auf Arbeit hock und erst Nachmittags aufbrechen kann. So nen Mist

--

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.