Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Harz Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Saltation Mortis sind ok aber Torfrock mag ich net
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Skullkrusher
the-real-kani
AMON AMARTH mit der einzigen Open-Air-Show 2008 in Deutschland! Außer bei uns werden AMON AMARTH in 2008 nur noch für eine einzige Hallenshow in Düsseldorf (April) nach Deutschland kommen.
Quelle: www.rockharz.com
Dann spielen die wenigstens nicht in Wacken 😆
*hrhr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSilenozh
immortalsoul
Murderer
Destruction und Kreator !!! Geil !!!
Ja wär auch was für meine Freundin dabei, also mal schauen.
Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden.Kreator waren echt geil… Eine der besten Bands des Festivals! 🙂
DIE beste Band wenn ich bitten darf 👿
Ging meiner Meinung nach bei keiner anderen mehr ab.Letzteres stimmt, ja. Ich fand Van Canto jedoch musikalisch mal mindestens genauso geil
Aber gut, in der Hinsicht bin ich eh parteiisch, da ich einige von ihnen kenne.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!the-real-kaniNeu dabei:
KNORKATOR & TÝR
Oh Mann, Knorkator… Die sind echt witzig. Und Tyr war mir irgendwie klar. Die konnten ja diesjahr kurzfristig nicht auftreten, weil sie Probleme mit ihrem Flug hatten oder so. Ist ja dann verständlich, dass sie 2008 eine neue Chance kriegen.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!the-real-kaniAuch neu dabei:
DIABLO SWING ORCHESTRA & SECRETS OF THE MOON
Sagen mir beide jetzt ehrlich gesagt gar nichts ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!the-real-kaniDIABLO SWING ORCHESTRA
Die spielen live? Die umsetzung würde mich mal interessieren…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Neu dabei:
SAXON
CREMATORY
SODOM
FEUERSCHWANZ
CAST IN SILENCEYES! SOOOOOOOOODOOOOOOM, bah wie geil.
--
Nachdem dieses Jahr Kreator und Destruction da waren, hätt ich es mir fast denken können, dass nächstes Jahr Sodom da aufkreuzen *lach*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!JA MAN, Sodom !!!!!
Jetzt bin ich 100% wieder dabei!Seit 15.01. neu dabei:
DOWN BELOW (Gothic Rock)
DAMN (female-fronted Melodic Death Metal)
BELOVED ENEMY (Gothic Metal)
ALESTORM (Scottish Pirate Metal)
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Keine der Bands sagt mir was.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.