ROCK HISTORY-Sonderheft: Alles zu Guns N’ Roses!

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) ROCK HISTORY-Sonderheft: Alles zu Guns N’ Roses!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #97491  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Hits und Heroin: Alles zu Guns N’ Roses im ROCK HISTORY-Sonderheft
    Die neue Heftreihe des METAL HAMMER

    Interviews, Porträts, Reviews, ungesehene Bilder: das (und mehr!) erwartet euch im ROCK HISTORY-Sonderheft zu Guns N’ Roses!

    Guns+N%E2%80%99+Roses-Sonderheft+ROCK+HISTORY+presented+by+METAL+HAMMER.jpg

    Foto: METAL HAMMER

    Guns N’ Roses-Sonderheft ROCK HISTORY presented by METAL HAMMER

    >>> Klickt euch hier durch den Inhalt von ROCK HISTORY Guns N’ Roses
    ROCK HISTORY erscheint am 06.08.2014
    Liebe Rock-Freunde, herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von ROCK HISTORY presented by METAL HAMMER.
    Mit dieser neuen Magazin-Reihe wollen wir all den würdigen und verdienten Rock-Legenden auf den Grund gehen, die den Weg für unsere Lieblingsmusik ebneten. Egal, ob Rock, Metal, Hard Rock, Prog, Classic Rock oder Punk – Hauptsache Stromgitarren und gute Songs. Die auserwählten Künstler gilt es in aller Ausführlichkeit zu ehren.
    Auf 132 Seiten erzählen wir detailverliebt ihre bewegende Geschichte, porträtieren die Charakterköpfe hinter den Bands, tragen Wissenswertes sowie bisher Unbekanntes zusammen und schauen zurück auf ihr Lebenswerk, das in Alben und Konzerten manifestiert ist.
    Bei GUNS N’ ROSES, unseren Debütanten, kommen gewiss noch Drogen, Sex, Skandale und Besetzungswechsel hinzu. Von den Frisuren gar nicht zu sprechen. All das und viel mehr findet ihr auf den nachfolgenden Seiten, in Worten und noch mehr exklusiven Bildern. Wir haben uns in einen Rausch recherchiert, geschrieben und gehört. Wir hoffen, das geht euch beim Lesen auch so.
    Viel Sleaze, viel Spaß!
    Thorsten Zahn

    Mehr dazu lest ihr im ROCK HISTORY-Sonderheft zu Guns N’ Roses presented by METAL HAMMER.
    Das Guns N’ Roses-Sonderheft findet ihr an jedem gut sortiertem Kiosk oder bestellt es jetzt bequem zu euch nach Hause unter http://www.metal-hammer.de/rockhistory.

    Aus dem Inhalt von ROCK HISTORY Guns N’ Roses:

    Die Geschichte: Hollywoods letzte Helden

    Von Los Angeles aus eroberten sie die Welt: Der Mythos Guns N‘ Roses ist noch immer präsent. Wie die Geschichte der fünf Freunde begann, welche Höhen und Tiefen durchlebt werden mussten und was die Gruppe heute ausmacht, lest ihr in unserer großen History.
    Diskografie: Meilensteine der Bandgeschichte

    Welche Platten haben Erfolg und Niedergang der Gunners bestimmt? Wie sind die Werke aus heutiger Sicht zu bewerten? Und welche Relevanz haben die einzelnen Alben? Diese Fragen beantwortet die Diskografie-Strecke.
    Porträt: W. Axl Rose

    Passionierter Sänger, verehrter Chaot: Axl Rose ist leider nicht nur für seine großartigen musikalischen Leistungen bekannt, sondern auch für Egotrips und Selbstüberschätzung.
    Porträt: Slash

    Mit Zylinder, Zigarette und Gitarre ist Slash einer der ikonischsten Musiker überhaupt. Ein Überblick über das Leben Saul Hudsons.
    Nebenprojekte: Velvet Revolver & Co.

    Velvet Revolver, Slash‘s Snakepit und seine neuere Zusammenarbeit mit Myles Kennedy And The Conspirators – wir blicken auf die wichtigsten Projekte, die neben oder nach Guns N‘ Roses verwirklicht wurden.

    Mehr dazu lest ihr im ROCK HISTORY-Sonderheft zu Guns N’ Roses, presented by METAL HAMMER.
    Das Guns N’ Roses-Sonderheft findet ihr an jedem gut sortiertem Kiosk oder bestellt es jetzt bequem zu euch nach Hause unter http://www.metal-hammer.de/rockhistory.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6960961  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihr habt doch schon mal ein Sonderheft rausgebracht. Wozu das ganze nocheinmal? Wie mehr neues gibt es doch nicht zu erzählen?

    http://cargocollective.com/sandraleyendecker/Metal-Hammer

    --

    #6960963  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Eine Menge mehr! Damals ging’s nämlich „nur“ um APPETITE FOR DESTRUCTION.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6960965  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    Ach egal, mit G´n´R macht man nie was falsch, außer man legt die beiden letzten Studioalben auf.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.