Rock in Rio 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock in Rio 2011

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #71343  | PERMALINK

    Cavalera Green

    Registriert seit: 21.04.2009

    Beiträge: 25

    Rock in Rio is back in Rio (de Janeiro)!!! Und ich bin dabei (wohne in Brasilien :twisted:)!

    Für meisten wahrscheinlich etwas weit weg, aber trotzdem will ich mal ein paar Infos posten. Wer weiß, vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, einen Festivalbesuch mit einem Kurzurlaub in Brasilien zu verbinden :)!?

    Also: Das Festival findet an zwei Wochenenden statt. Vom 23. bis 25.09. und vom 30.09. bis zum 02.10.

    Der 25.09. ist der Tag des Metalls. Bestätigt sind bislang Metallica (!), Motörhead, Sepultura, Angra und Coheed and Cambria. Damit kann ich schon mal ganz gut leben. Und es sind ja noch fast 10 Monate hin, genug Zeit also, noch ein paar gute Acts zu engagieren.

    Dass Red Hot Chili Peppers, Coldplay und Snow Patrol auch bestätigt sind, passt in dieses Forum wohl eher nicht so gut rein. Nur der Vollständigkeit halber… :haha:. Spielen auch an anderen Tagen. Es gibt noch einen Tag des Rocks und einen Tag des Alternativ Rocks.

    Die Homepage gibt es bisher nur auf portugiesisch…:-|. Das wird sich sicher noch ändern, wenn es ab dem 1.7.11 Tickets zu kaufen gibt. Derzeit gibt es zwar schon Tickets in so einer Art Christmas Edition, die kann man aber nur bis zum Ende des Jahres in Brasilien kaufen.

    :horns:

    --

    14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. Behemoth
    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.