Rock the Night – Black Thunder Ladies 27.11.2009 Bielefeld

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Rock the Night – Black Thunder Ladies 27.11.2009 Bielefeld

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #58569  | PERMALINK

    MINDROCK

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 1

    Nachpalast Prime und Germany Concert mit Unterstutzung von Victor Smolski präsentieren mit „Rock the Night“ eine neue Eventreihe, die am Fr., 27.11.2009, erstmals harte Gitarren ins Bielefelder Prime bringt. Smolski ist als Mitglied der deutschen Metal-Urgesteine von Rage und wahrer Gitarrengott bekannt. Er wird die Stimmung mit seiner Anwesenheit anfeuern und wir gehen davon aus, dass seine beiden Empfehlungen durchaus sehenswert sind:
    FlightDelight wurden bereits ins Vorprogramm von Rage eingeladen und haben dort mit ihren kräftigen Riffs einen gesunden Eindruck hinterlassen. Als Eckpunkte der Einordnung nennen die Jungs Iron Maiden, Metallica, Accept oder Godsmack – klingt vielversprechend! Headliner des Abends allerdings werden die Black Thunder Ladies sein. Der Name deutet bereits an, dass es sich dabei ausschließlich um Damen handelt; dass sie zudem als eine der besten AC/DC-Tributbands gelten, verraten wir Euch stattdessen. Im letzten Jahr sind die Hard Rockerinnen sogar auf dem Wacken, quasi dem Olymp der harten Gitarrenmusik, aufgetreten. Wer den Flyer zum Abend mitbringt, darf sich übrigens über ein Gratis-Bier freuen.

    Einlass ist ab 21:00 Uhr und Eintritt kostet 7,00 €

    Den aktuellen Flyer könnt Ihr unter folgendem Link einsehen: http://prime-night.de/programm/Rock_the_Night.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.