Rocky

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2113  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Also Leute, was ist euer Libelings ROCKY Film, also ich finde 3 und 4 sind die geilsten!!!

    Besonders der Song beim 4. Teil ist geil, wo er i mAuto fährt und sich zurück erinnert

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    Highlights von metal-hammer.de
    #320793  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Ich finde die ALLE total scheisse 😛 8)

    --

    #320795  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Also die ersten Beiden sind legendär.Der dritte Teil ist zwar auch noch sehr gut, ist mir aber etwas zu pompös und gestyled.
    Der vierte Teil ist absoluter Schwachsinn.Da wurde das ganze „kalte Krieg“ Thema durchgenudelt.Um das Boxen an sich ging es da gar nicht mehr.Die haben sich ja da die Fäuste um die Ohren gehauen wie Bud Spencer und Terence Hill in den besten Zeiten.
    Den fünften Teil lass ich einfach mal unter den Tisch fallen (unter aller Sau).

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #320797  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Ich fand den 3. Teil am besten! Die ersten beiden sind auch nicht schlecht, da zeigte Sly auf jeden Fall die beste schauspielerische Leistung. Ab dem 4. Teil konnte man sich das dann nicht mehr anschauen, da war es nur noch grausam!

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #320799  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    nein also die fand ich auch scheisse
    ach was scheisse zum kotzenj

    --

    #320801  | PERMALINK

    Master of the Wind

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 97

    AnthraxAlso Leute, was ist euer Libelings ROCKY Film, also ich finde 3 und 4 sind die geilsten!!!

    Besonders der Song beim 4. Teil ist geil, wo er i mAuto fährt und sich zurück erinnert

    ich halte zu dir 😉

    --

    #320803  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Das schlimmste an Teil 5 war diese saublöde klischeehafte Nebengeschichte von dem Jungen, der anfangs von allen verprügelt wird und dann dank Rocky’s Training der Oberking wird… einfach nur lächerlich! 🙄 😀

    #320805  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ein weiteres Beispiel dafür, das mehrteilige Filme oft immer schlechter werden.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #320807  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    ClansmanEin weiteres Beispiel dafür, das mehrteilige Filme oft immer schlechter werden.

    Stimmt aber nicht immer. Siehe die Terminator und Herr der Ringe-Filme.

    --

    #320809  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    ich sagte auch oft. Zurück in die Zukunft war z.b. immer gleich gut.
    Indiana Jones wurde besser. Star Wars, naja, dazu sag ich mal nix……..
    Rambo, der 3. Teil is sowas von fürn Arsch, das gibs ned………

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #320811  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    HdR zählt nicht, das is ja quasi ein Film, die wurden ja auch alle 3 zusammen gedreht.
    Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Terminator 3 das gleiche hohe Niveau hatte wie 1 und 2?

    #320813  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    der 2. Terminator is der beste. Alleine wegen der Titelmusik 8)

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #320815  | PERMALINK

    Guardian_Ghost

    Registriert seit: 02.10.2004

    Beiträge: 210

    fuscousIch finde die ALLE total scheisse 😛 8)

    dito^^

    --

    Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #320817  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Auf deine Meinung hab ich gewartet GG ❗

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #320819  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Indi wurde imho nicht besser, ich find 2 am besten und 3 am schlechtesten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.