Running Wild??

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Running Wild??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #47105  | PERMALINK

    Eraserhead

    Registriert seit: 11.10.2008

    Beiträge: 4

    HI Metalheads, hab mich mal eben in eurem Forum angemeldet, da ich ein kleines Problem habe, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt, brauche dringend den Interpret von einem Song, den ich von Kassette digitalisiert habe. Es handelt sich dabei um den typischen 80ger sound a la Sinner, Krokus etc. im Refrain wird „Running Wild“ gesungen, is aber def. nicht die Band Running Wild, Stimme erinnert etwas an Udo Dirkschneider von Accept, wollte die MP3-Datei als Anhang schicken, geht aber nich wegen der Größe-ich weiß, die Infos sind etwas mager und es giebt bestimmt 1000 Metalsongs mit „Running Wild“ im Refrain aber vielleicht kann mir doch jemand helfen, denn dieser Track liegt mir sehr am Herzen und hätte den gern in besserer Qualität-hätte meine Tapes damals doch beschriften sollen:-|
    Danke schon mal im voraus Thomas

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4975297  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Spontan fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=SyzOvcKp95U ein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4975299  | PERMALINK

    Eraserhead

    Registriert seit: 11.10.2008

    Beiträge: 4

    Nee, leider aber danke für deine Mühe, Scorpions kenne ich ja, die Band um die es sich handeln müßte is glaub ich nich so populär, wie Scorpions, Maiden, Priest und Konsorten, wie gesagt der Sound is so eher Pretty Maids, Sinner oder Krokus-mäßig und der Sänger hört sich an wie Udo D.
    Anyone Else?

    --

    #4975301  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Suchst du jetzt speziell einen älteren Song? Weil es vin Airbourne den Song Running Wild gibt, der recht gut auf deine Beschreibung passt.

    http://www.youtube.com/watch?v=wE6qSV-ufb0

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4975303  | PERMALINK

    Eraserhead

    Registriert seit: 11.10.2008

    Beiträge: 4

    Ach mist wieder nix obwohl der song auch was hat besonders lemmy am steuer, danke trotzdem, vielleicht kann mir jemand seine mailadresse geben, denn mit meinem mailprog kann ich ohne weiteres songs verschicken, forenintern klappt des irgendwie nicht, der song is so krass der geht mir nicht mehr aus dem kopf, hab in früher ständig gehört ohne den interpret zu wissen, man, der riff raubt mir den verstand-die sache is die, das die qualität total mieß ist und ich diese scheibe unbedingt erwerben möchte-ich geb nicht auf!:horns:

    --

    #4975305  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also ich komm selbst mit Google nicht drauf, ist echt verdammt schwierig.

    #4975307  | PERMALINK

    Eraserhead

    Registriert seit: 11.10.2008

    Beiträge: 4

    gegoogelt hab ich natürlich selbst ohne ende, sonst hätt ich euch nicht um rat gefragt, krasss scheint echt der totale untergrund zu sein, der song is eigentlich der totale ohrwurm , hätte echt damit gerechnet, daß gleich jemandn sagt bzw. schreibt „achso ja logo das is…“ hmmm
    scheiße eigentlich!!!-muß ich mich wohl weiterhin an der mießen qualität ergötzen müssen-wenn ihr es nicht wisst, wer zur verfickten hölle dann?:cry:

    --

    #4975309  | PERMALINK

    Kill em all

    Registriert seit: 03.08.2004

    Beiträge: 484

    Eraserheadgegoogelt hab ich natürlich selbst ohne ende, sonst hätt ich euch nicht um rat gefragt, krasss scheint echt der totale untergrund zu sein, der song is eigentlich der totale ohrwurm , hätte echt damit gerechnet, daß gleich jemandn sagt bzw. schreibt „achso ja logo das is…“ hmmm
    scheiße eigentlich!!!-muß ich mich wohl weiterhin an der mießen qualität ergötzen müssen-wenn ihr es nicht wisst, wer zur verfickten hölle dann?:cry:

    Chuck Norris kennt den Song 😉

    #4975311  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Chuck Norris isst auch keinen Honig, der kaut Bienen!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4975313  | PERMALINK

    Kill em all

    Registriert seit: 03.08.2004

    Beiträge: 484

    Und Peter Zwegert hat Schulden bei Chuck Norris.

    #4975315  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Vllt. isses ja „Running Wild“ vo judas Priest. Das is zwar schon 1978 gewesen, aber was weiß ich denn… :haha:

    --

    #4975317  | PERMALINK

    Edgirl27

    Registriert seit: 27.11.2008

    Beiträge: 6

    Ich glaub es ist „Running Wild“von Airbourne. Ich hab die CD…

    --

    #4975319  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Edgirl27Ich glaub es ist „Running Wild“von Airbourne. Ich hab die CD…

    EraserheadTapes damals

    Gesuchter Song stammt auch aus den 80ern.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4975321  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Vielleicht das hier von WASP:

    http://www.youtube.com/watch?v=3oX3XXhsCvE

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4975323  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Nein, WASP sind es nicht.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.