Sänger aus Aachen sucht Satanic Black Metal Band

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger aus Aachen sucht Satanic Black Metal Band

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #72441  | PERMALINK

    coldbreath1917

    Registriert seit: 20.02.2007

    Beiträge: 17

    Hailz,

    Ich suche nach richtigen Leute, die interesse an Black Metal haben, und die fähig sind, etwas schnelleres zu spielen. Ich singe seit lange in diversen bands, insbesondere in thrash bands, und würde mich für eine Band oder Musiker interessieren, mit der ich meine Lyrics in Songs umsetzten, und die aufnehmen kann. melodic, atmospheric, pagan and ns- black metal interessieren mich nicht. Als richtung könnte ich Bands wie Blasphemy, Revenge, Sadistik Exekution Bestial Mockery, Beherit, Deathspell Omega, oder auch Urgehal, Blasphemophager Manzer, Necromessiah usw. nennen. Also thrash/black und death/black und crustigeres, punkigeres black metal sind nicht ausgeschlossen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich paar Aufnahmen mit meine jetzige thrash band schicken, welche aber nicht genau ausdrücken würden, wie ich bei diesen Projekt singen will.

    Also, wenn du dich angesprochen fühlst, insbesondere wenn ich „Satanic Black Metal“ sage, dann meld dich. Kreis „Aachen-Köln-Düsseldorf“ wäre mir lieber aber, da es für mich eher um aufnehmen als auftreten geht, sollte das ganze Deutschland in der Regel passen. Banderfahrung erwarte ich nicht unbedingt. Man soll aber schon sein Instrument herrschen.

    Meldet euch am liebsten per email : coldbreath1917@hotmail.com

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6382761  | PERMALINK

    coldbreath1917

    Registriert seit: 20.02.2007

    Beiträge: 17

    keiner?

    --

    #6382763  | PERMALINK

    Incantation

    Registriert seit: 04.07.2010

    Beiträge: 11

    xx

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.