Sänger gesucht!!!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger gesucht!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #89965  | PERMALINK

    The Venture

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 10

    Hallo 🙂

    Wir suchen einen Shouter für eine natürliche Symbiose unterschiedlichster Metalgenres (Metalcore, Deathcore, Progressive Metal, Mathcore etc.).

    Speziell suchen wir jemanden, der unseren alten Sänger ersetzt. Deshalb solltest du Live-Erfahrung mitbringen und auch lyrisch nicht gerade unbegabt sein.

    Wir sind – im Moment – 4 Jungs aus Darmstadt.
    Die Band ist für uns mehr als nur Hobby. Wir haben bereits eine vollständige Setlist und könnten in kürzester Zeit mit einem neuen Sänger live fähig sein.

    Unsere Musik ist eine Mischung aus ausgesprochen melodiösem Hardcore und progressiven Deathcore. Welche Art von Vocals dazu genau passt ist noch offen – das liegt ganz an dir.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte umgehend bei uns und komm einfach mal nach Darmstadt in unseren Proberaum.

    Als Referenz können wir leider nur mit der alten Band dienen (schon über 2 Jahre alt):
    http://www.myspace.com/beliarsentity

    Der neue Stuff ist anspruchsvoller, gefühlvoller und krasser!

    Also habt keine Angst und meldet euch!! Wir suchen händeringend nach korrekten Leuten!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6815775  | PERMALINK

    The Venture

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 10

    Push* 😉

    --

    #6815777  | PERMALINK

    The Venture

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 10

    Wir suchen immernoch! also wer bock hat, MELDE DICH! 🙂

    --

    #6815779  | PERMALINK

    The Venture

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 10

    Wir suchen und suchen 🙁 Ihr begabten Frontsäue meldet euch! Wir bieten eine funktionierende Band, funktionierendes Equipment und sehr viel leidenschaft, spiel, spaß und spannung! 🙂

    --

    #6815781  | PERMALINK

    MetalMike666

    Registriert seit: 16.04.2013

    Beiträge: 1

    Hallo zusammen,

    ich suche derzeit eine Möglichkeit mich gesangstechnisch zu verwirklichen. Klingt alles ganz interessant und ich würde mich gern mal mit euch unterhalten. Wie siehts aus?

    Greetz Metal Mike

    --

    #6815783  | PERMALINK

    The Venture

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 10

    Hey 😀 hab dir mal ne private Nachricht hinterlassen!

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.