Sänger sucht Band (Death Metal, Melodic Death Metal, Deathcore … )

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger sucht Band (Death Metal, Melodic Death Metal, Deathcore … )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062747  | PERMALINK

    eszens_metal

    Registriert seit: 09.11.2014

    Beiträge: 4

    Moin liebe Metaler und Metalerinnen,
    Ich, Robin, 19 Jahre aus dem Raum Unterfranken, Bayern, bin aktuell auf der Suche nach einer Band/Projekt die noch einen gutturalen Sänger suchen.
    Ich habe recht früh angefangen mit Vocal Fry, habe dann auch mit False Chord angefangen – mittlerweile kombiniere ich gerne verschiedene Mechaniken miteinander 🙂
    Bis jetzt war ich der Textemacher und Sänger für 2 Bands, Painting the Nightmare und Disposed Race, mit welchen ich aktuell immer noch zusammen arbeite, aber da es sich hierbei um Studio Bands handelt, wegen Besatzungsmangel und auch unregelmäßigen Arbeiten, würde ich gerne mein „Gefilde“ etwas erweitern 😛
    Ich bin ein recht aufgeschlossener, offener und ruhiger Mensch, meine Leidenschaften sind natürlich die Musik \m/ und Texte schreiben!

    Falls ihr also noch auf der Suche nach einem jungen, motivierten Sänger seid, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören!
    Anbei lass ich euch noch einen Link zu einem Lied da, auf welchem ihr mich singen hören könnt – über den Kanal gäbe es auch die Möglichkeit weitere Vocals von mir zu hören:

    Bis dahin, Cheers!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7063039  | PERMALINK

    Bobbl

    Registriert seit: 13.07.2017

    Beiträge: 4

    Servo

    Wir Killian (Deutscher Death-Metal) suchen Sänger.

    Hier unsere Hp oder Facebook seite.

    http://www.neidundmissgunst.com

    Facebook.com/Killian.Metal

     

    Falls du Interesse hast melde dich einfach per mail. Soler-ch@web.de

     

    Hau rein

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.