Sängerin sucht Band Region Augsburg / München

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sängerin sucht Band Region Augsburg / München

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #68417  | PERMALINK

    Susan

    Registriert seit: 24.08.2010

    Beiträge: 1

    Ausgebildete Sängerin (nicht klassisch) Sopran sucht nette und fähige Band!
    Bin Bühnenerprobt und Bühnentauglich.
    Kann professionell arbeiten, möchte aber auch Spass an der Musik haben!

    Ich freue mich über jegliche Zuschriften!!!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6243151  | PERMALINK

    Wersi

    Registriert seit: 17.05.2011

    Beiträge: 1

    Hallo Susan!
    Ich heiße Jürgen (Spitzname Wersi) und nehme bei mir zuhause gerade einige Songs in Cubase direkt am Schreibtisch auf. Die Stilrichtung ist Heavy Metal (melodisch, traditionell, Old School oder wie man das heute auch noch so nennen mag). Mein Hang zum Heavy-Metal sieht man mir aber äußerlich nicht an. Und nun fehlt mir noch eine Sängerin, die meine Musik mit ihrer Stimme bzw. ihren Ideen noch so richtig abrundet. Tja und da hat mir ein Freund gerade diesen Link von Metal Hammer zugeschickt. Und da dachte ich mir: Schreib ihr halt mal …

    Bei meinem „Projektchen“ geht es mir NICHT darum, live aufzutreten. Ich möchte nur ein paar alte und neue Songideen aufnehmen, bevor sie verstauben. Das Spektrum meiner ca. 5 Songs reicht von normalen Heavy-Balladen bis zu harten Mid-Tempo-Nummern. Mein persönlcihes Jahresziel ist, eine CD mit diesen paar Liedchen zu produzieren – ja, und wenn sie wirklich gut wird auch zu verschicken oder zu vermarkten. Für die Gesangsaufnahmen plane ich, einen Band-Übungsraum in Augsburg (von Freunden) bzw. einen alten Band-Übungsraum in der Nähe von Harburg (bei Donauwörth) aufzusuchen. Außer du weißt noch einen besseren?

    Gerne schicke ich dir MP3-Ausschnitte der Songs zu, wenn du Interesse hast. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

    Gruß, Wersi

    Meine bisherigen Banderfahrungen:
    – Himmelfarth (als Gitarrist)
    – Teutonic (als Gitarrist bzw. Shouter) – www.teutonicmetal.de

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.