Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #6991505  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    PainajainenJa, das hat man schon mitbekommen, dass die wieder dicke sind. Dachte immer, der Tanzwut-Song „Exkremento“ wäre an InEx gerichtet, weswegen ich das Thema noch mal ausweiten wollte :haha:

    In die Richtung ging das schon. Gegen in extremo bzw diese ganze Mittelalter Rock Bewegung waren ja andere Mitglieder von corvus corax. Aber als tanzwut dann aus dem Projekt Charakter raus kamen waren die auf einmal doch im line up.
    Aber wer genau exkremento getextet hat weiss ich auch nicht. Seit weisse Nächte ist alles von Teufel bzw die musik von Teufel und seinem Produzenten.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6991507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Doof, dass das jetzt steil offtopic geht, aber trotzdem: Kennt man den Grund, warum es da „Meinungsverschiedenheiten“ gab? Sind InEx und Co. nicht an den Mittelalterinstrumenten nicht versiert genug oder gab’s die Sache mit Corvus Corax?

    --

    #6991509  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Meinungsverschiedenheit zwischen corvus corax und in extremo?
    Da haben corvus corax kurz mal die manowars des Mittelalters raus gelassen aber wahren eigentlich nur neidisch auf den Erfolg von in extremo
    meine Meinung dazu^^
    Der corvus corax / tanzwut split lief auch nicht so freundschaftlich ab.sonst würde teufel bzw der Rest von der Band sicher noch ihre Instrumente von wim beziehen. Irgendjemand von corvus corax muss einfach kein netter oder einfacher Mensch sein.weil ador oder herrmann sind vor dem split ausgestiegen. Ador war sofort in der Comeback Besetzung von tanzwut und das Verhältnis zu herrmann kann auch nicht schlecht sein weil tanzwut einen remix für die letzte Ostfront ep gemacht haben. In Richtung corvus gibt’s nix in der Richtung ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6991511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke 🙂

    --

    #6991513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6991515  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    So als ganzen Song find ich das jetzt ganz gut. Der Kitsch Faktor ist Level 68964 aber ganz ohne bekommt man das Thema gar nicht hin.
    Sagen wir mal Ich hatte mit mehr fremdschäm Faktor gerechnet ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6991517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6991519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal sehen, ob man sich die STS-Version irgendwo einzeln als Mp3 kaufen kann :haha:

    --

    #6991521  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Von sts ist das Lied irgendwie gut.von samo eher…keine Ahnung ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6991523  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Der Rattenfänger ist im Vergleich zu den anderen die man schon hören konnte ganz gut 🙂

    --

    #6991525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6991527  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Hier mal ein YouTube-Link zum Review: https://www.youtube.com/watch?v=eweCb8EXCAI

    Ich war von den Hörproben begeistert und werde mir das Album Ende des Jahres mit dem neuen Maiden, TSO und Avatarium Album zulegen. Mal sehen ob es dann noch die Bonus CD gibt, falls nicht kann man sich bestimmt den Versengold Son runterladen. Deren Version gefällt mir laut Hörprobe besser als das Original.

    --

    #6991529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gibt es erst am Jahresende wieder Taschengeld von Mutti?

    Edit: Die Box ist echt ein Witz für 50 Euro.

    --

    #6991531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6991533  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich muss mir das am Wochenende mal genauer anhören. Fernab dieser ganzen Diskussion um das neue Image und der Ausrichtung

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.