Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Evil KingEin Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
:lol::lol::lol::lol::lol:Haha, super 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Warum lässt sich der zwölfjährige Murat einen Schnauzbart wachsen?!
… Damit er mit dem Pass von seiner Mutter in die Disco kommt.
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Eine (nationalität einfügen) Familie wohnt in Deutschland. Stolz kommt der Sohn zu seinem Vater und zeigt ihm seinen deutschen Pass: „Ich bin deutscher“. Der Vater rastet aus und schlägt seinen Sohn. „Typisch, kaum detscher, schon Stress mit Ausländern“.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
RejrokAber ein schlechtes Motorrad…
Dein Analogie ist mangelhaft, es ging hie niemals um „gute Kurzgeschichten“Okay wenn du ein Fahrrad für ein schlechtes Motorrad hältst, dann wirst du meinen Einwand nicht nachvollziehen können. Denn dann hast du dann eine sehr zweifelhafte und undifferenzierte Semantik.
Ich für meinen Teil setze die Eigenschaft einen (Verbrennungs-)Motor zu haben bzw. dafür ausgelegt zu sein (ein Motorrad mit ausgebautem Motor ist immer noch ein Motorrad) für ein Zweirad, das unter den Begriff Motorrad fällt zwingend voraus. Und wenn wir uns das erste der beiden Lexeme anschauen, die im Wort „Motorrad“ enthalten sind, bin ich wohl nicht der einzige, der so empfindet.
Es gibt dann natürlich noch weitere Merkmale wie z.B. die Rahmenkonstruktion, die das Motorrad von anderen motorisierten Zweirädern wie Moped, Velo Solex und Roller unterscheidet.
edit: um nicht off topic zu sein^^
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt: „Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!“
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: „Ich bin kein New Yorker!“
„Oh,“ erwidert der Polizist „dann steht morgen in der Zeitung: „Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!“
Wieder schüttelt der Mann den Kopf: „Ich bin kein Amerikaner!“
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: „Was sind Sie dann?!“
„Ich bin Pakistani.“
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: „Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet.“--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayrollt’n ball um die Ecke und fällt um.:haha:
--
DarayOkay wenn du ein Fahrrad für ein schlechtes Motorrad hältst, dann wirst du meinen Einwand nicht nachvollziehen können. Denn dann hast du dann eine sehr zweifelhafte und undifferenzierte Semantik.
Ich für meinen Teil setze die Eigenschaft einen (Verbrennungs-)Motor zu haben bzw. dafür ausgelegt zu sein (ein Motorrad mit ausgebautem Motor ist immer noch ein Motorrad) für ein Zweirad, das unter den Begriff Motorrad fällt zwingend voraus. Und wenn wir uns das erste der beiden Lexeme anschauen, die im Wort „Motorrad“ enthalten sind, bin ich wohl nicht der einzige, der so empfindet.
Es gibt dann natürlich noch weitere Merkmale wie z.B. die Rahmenkonstruktion, die das Motorrad von anderen motorisierten Zweirädern wie Moped, Velo Solex und Roller unterscheidet.
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
--
Wenn ich einen Scherz mache verdeutliche ich dies durch das Wort „bazinga“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayWenn ich einen Scherz mache verdeutliche ich dies durch das Wort „bazinga“
Daray[…]b[…]a[…]z[…]in[…]g[…]a
Passt doch…
(Und heissa, ich bin sogar im richtigen Thread!)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]UlverManchmal muss man über Logiklücken einfach hinwegesehen um eine Pointe zu genießen. Ist wie bei Filmen, Du Borg! 😉
Amen!
DarayOkay wenn du ein Fahrrad für ein schlechtes Motorrad hältst, dann wirst du meinen Einwand nicht nachvollziehen können. Denn dann hast du dann eine sehr zweifelhafte und undifferenzierte Semantik.
(…)DarayErnsthaft: findet ihr sowas lustig? Seht ihr die Fehler einfach nicht, oder könnt ihr sie ignorieren um den Witz unterhaltsam zu finden?
Umgekehrte Frage: Was verstehst du unter einem Witz,daß du sowas derart ernst nehmen mußt?
Dubbywar leider schon ziemlich bescheiden und unlogisch… ist zwar der schlechte witze thread, aber trotzdem werden hier eigentlich eher gute witze gepostet.
„Gut“ und „schlecht“ sind auch subjektiv.
Dachte,dies wäre der „Schlechte Witze-Thread“,nicht der „Wortklaubereien“-Thread. So derbe ist mein Knick in der Pupille auch wieder nicht. 😉
Obwohl,wenn man sieht,wie manche sich an einer einzigen Formulierung aufhängen können,die ihnen nicht paßt,dann schließt sich der Kreis schon wieder…;-)--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Kommt Helium in eine Bar.
Sagt der Barkeeper:“Tut mir Leid, wir bedienen keine Edelgase hier.“
Das Helium reagiert nicht.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Solche Witze find ich saugeil!
Ich glaub ich hab das Bild schon mal im Fun-Sammelthread gepostet, aber da wir schon beim Thema sind:
--
Heute von einem Dozenten gehört, der ihn zur Ostermesse vom Pfaffen hörte, meiner Meinung nach zu gut für diesen Thread:
Josef von Arimathäa kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau:
„Ich habe heute unser Grab verschenkt.“
Die Frau beschwert sich und schimpft furchtbar:
„Das schöne neue Grab, das war doch so teuer! Wie konntest du das einfach verschenken?!“
Josef: „Keine Sorge, ist doch nur für ein Wochenende.“zum Hintergrund siehe Matthäus 27,57-60
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlasse Witz! Finde den mit dem Helium übrigens auch klasse. Nur hier passt er trotz allem noch am besten herein.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]in Österrreich in der Sauna gehört:
was ist der Unterschied zwischen einer Harley Davidson und einem Staubsauger?der Drecksack sitzt beim Staubsauger unten
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der hier hätte am Samstag astrein gepaßt:
Walpurgisnacht. Die Hexen fliegen auf ihren Besen um den Blocksberg herum.
Da kommt auf einmal eine junge Hexe auf einem Staubsauger herangebraust und haut dabei fast eine alte Hexe von deren Besen.
Diese ruft empört: „Immer diese verdammten Rocker!“--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.