Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ich weine. [2]
Ach du scheiße, hahaha--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNezyrael“Ey, gib mir mal deinen Bleistift.“
„Und jetzt?““Jetzt haste einen Pennsylvania.“Ich versteh den nicht oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Witze erklären ist doof, aber: Pennsylvania => Pencil weniger. Pencil = Bleistift.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchande über mir, dass ich den als Ossi nich verstanden habe :riot:
mors lucisSchande über mir, dass ich den als Ossi nich verstanden habe :riot:
Wie pflügt ein Belgier seinen Acker?
Er stellt einen Schulrucksack drauf und ruft die Polizei.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKommt ein Punk in die Apotheke und will Tampons kaufen. Nach kurzer Zeit kehrt die Apothekerin mit einer Packung Taschentücher zurück. Sagt der Punk „Was ist das denn für ein Mist? Ich wollte Tampons und keine Tempos!“ „Naja. Sie sehen so alternativ aus, da dachte ich, sie drehen selbst.“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorKommt ein Punk in die Apotheke und will Tampons kaufen. Nach kurzer Zeit kehrt die Apothekerin mit einer Packung Taschentücher zurück. Sagt der Punk „Was ist das denn für ein Mist? Ich wollte Tampons und keine Tempos!“ „Naja. Sie sehen so alternativ aus, da dachte ich, sie drehen selbst.“
Haha, ist aber gar nicht mal so übel ^^
Nezyrael“Ey, gib mir mal deinen Bleistift.“
„Und jetzt?““Jetzt haste einen Pennsylvania.“Hahahahaha großartig!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!für den schlechte witze thread war der mit nem pencil aber echt gut ^^..
was ist klein, grün und dreieckig?
ein kleines, grünes Dreieck
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNovocaine
Wie pflügt ein Belgier seinen Acker?
Er stellt einen Schulrucksack drauf und ruft die Polizei.Stark 😆
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGeht eine Frau zum Arzt, weil sie gerne ein Mann werden möchte. Nach der OP unterhält sich nochmal der behandelnde Arzt mit der Frau: „Herzlichen Glückwunsch! Die Entscheidung fiel uns nicht schwer“.
’n Brüller.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Was haben eine verbranntePizza, ein gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam?
– Irgend so ein Idiot hat das Ding zu spät rausgenommen.Höhö
--
AcidQueenWas haben eine verbranntePizza, ein gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam?
– Irgend so ein Idiot hat das Ding zu spät rausgenommen.Höhö
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.