Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Die meisten Rage Comics sind nur aufgebrühte Witze von damals.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darth little Kittymein Humor is so schwarz, er fängt gleich an, baumwolle zu pflücken xD
Und meiner ist so weiss wie meine Clanmütze.
Und der hier wird noch zu meinem Liebling:
--
Fra: Was ist grün und frisst Eier?
A: Syphilis.--
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEWas is ein Jude mit einer Gasmaske?
ein Cheater!
Was macht ein Jude auf der schaukel?
scharfschützen ärgern.
Wie nennt man einen Nazi auf ner schaukel?
Dreckschleuder.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverHey, die seh ich ja jetzt erst. Geh dich doch bitte vergraben.
--
naja es ist der schlechte witze thread … aber zugegeben, mir ist das auch hier komisch sowas zu posten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich bin dafür, bei solchen Witzen die gleiche Politik zu fahren wie bei Nazibands.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab hier schon wesentlich übleres gelesen. Diverse Pädowitze etc.
Fand die 2 Judenwitze eigentlich recht harmlos – nur nicht wirklich witzig.Man könnte sich aber auch politisch korrekt echauffieren.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Das ist aber langweilig.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!What’s the difference between regular sex and anal sex?
Regular sex dan only make your day, but anal sex can make your hole weak.
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM-Warum die Sprache,die man spricht,heisst „Muttersprache“?
[SPOILER]-Weil der Vater sehr selten spricht.--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.