Schönstes Festival-Shirt 2008

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Schönstes Festival-Shirt 2008

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #5096449  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    DEATHFEAST OPEN AIR!!!!!!! :horns::8)

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5096451  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    --

    #5096453  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    P4Z1F1S7/me mag keine Festival-Shirts

    Gleichfalls. Manche sehen zwar nicht schlecht aus, aber joa. Hab nur eins vom Party.San 06, weil das mein erstes RICHTIGES Festival war, und dann noch nen Konzertshirt vom Metal Cruise Nummero Uno. Zieh ich aber beide selten noch an.
    Ansonsten stimm ich Necrofiend zu.

    --

    #5096455  | PERMALINK

    Hammerbabe

    Registriert seit: 23.06.2007

    Beiträge: 132

    Die „Reign of the Tyrant“ T-Shirts vom diesjährigem Keep it True sahen echt voll geil aus . Aber als ich mir am Merchstand eins kaufen wollte, gabs nur noch L und XL.

    --

    Truemetal, Powermetal & Progmetal forever!!! www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe www.lastfm.de/user/XhammerbabeX
    #5096457  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    P4Z1F1S7/me mag keine Festival-Shirts

    Ebenso. Vor allem versteh ich das einfach nicht, dauernd Stolz mit dem Festival auf dem man war auf der Brust rumzulaufeN??! Dann kann ich mir auch gleich ein Shirt mit Fotos von meinem letzten NOrdsee-Urlaub drucken und damit rumlaufen, haha….die meisten tragen solche Shirts irgendwie nur, damit die Leute dann sagen „w00ah c00l du warst dieses Jahr bei Wacken ey? VOll Krass, da muss ich auch mal hin, voll Kult Mann!“

    Ne, sorry, nicht mein Fall..

    Edit: Ok, ich muss sagen, als Erinnerungsstück definitiv was Nützliches, aber mir reichen in dem Fall die Eintrittskarten.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #5096459  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Tripp Den StoreBisher hab ich kein Festival Shirt gefunden das mir gefallen hat. Hab da auch irgendwie kein Interesse dran.

    kann ich so unterschreiben

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5096461  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    LippenpilzDEATHFEAST OPEN AIR!!!!!!! :horns::8)

    Das Shirt dieses Jahr ging ja mal gar nicht. Was soll daran so toll sein? Es sei denn, du meinst die special edition, da gab’s wenigstens noch was zu Gucken …

    #5096463  | PERMALINK

    Whalekiller

    Registriert seit: 19.01.2008

    Beiträge: 591

    Heavy_Maltekann ich so unterschreiben

    Unterschreib ebenfalls!

    Das einzige Festival-Shirt, was ich mir je gekauft habe, war dieses Jahr ein Wacken-Shirt, aber nur deshalb, weil ich wusste, dass es mein letztes Wacken sein würde:P

    Ansonsten sammle ich lieber Armbänder. Die haben nämlich gegenüber T-Shirts mehrere entscheidende Vorteile: Sie kosten nichts, werden nicht dreckig und man kann trotzdem jederzeit mit ihnen angeben;-)

    --

    Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
    #5096465  | PERMALINK

    DerMannohneNamen

    Registriert seit: 19.01.2008

    Beiträge: 92

    Hm, dieses Jahr hab ich auch kein sschönes entdecken können. Das einzige was ich richtig geil fand war das vom Dong 2005. Zieh ich richtig gerne an, sieht einfach klasse aus!

    --

    #5096467  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    ich hab das wacken-blackstage von diesem jahr, weil das billing dieses jahr einfach übergöttlich war, und nicht mehr zu toppen ist. mein erstes und evtl. auch mein letztes wacken.

    dann habe ich ein tshirt vom noaf (ein regionales festival hier) von diesem jahr, weil ich stolz drauf bin dass so tolle bands quasi direkt vor meine haustür gekommen sind.

    aber optisch machen jetzt beide nicht soo viel her.

    --

    #5096469  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ich hab ein einziges.
    das ist ein street team shirt vom diesjährigen Way Of Darkness.
    der frontdruck is ned schön.
    aber das billing hinten drauf liest sich einfach wunderbar^^

    #5096471  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Antagonismich hab ein einziges.
    das ist ein street team shirt vom diesjährigen Way Of Darkness.
    der frontdruck is ned schön.
    aber das billing hinten drauf liest sich einfach wunderbar^^

    ja 🙂 in der tat.

    --

    #5096473  | PERMALINK

    nO…666

    Registriert seit: 28.09.2008

    Beiträge: 446

    Ich habe 2 Shirts einmal vom summerbreeze und von der Summer Slaughter Tour naja Summer Slaughter ist zwar eine Tour aber das ist wohl in dem Fall egal!

    --

    "Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / Steam
    #5096475  | PERMALINK

    Moralverdreher

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 1,259

    Das Wolfszeit 08 fand ich nicht schlecht, genau wie das vom Ultima Ratio 08

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.