Schon mal selber Texte geschrieben?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Schon mal selber Texte geschrieben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #2523  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    So, irgendwie scheint so ein Thread hier noch zu fehlen. Ich gehe mal davon aus, dass hier schon viele mit dem Texteschreiben vertraut sind, bzw. es zumindest mal versucht haben. Hier ist also der Platz für eure geistigen Ergüsse! Gerne darf auch die Meinung dazu abgegeben werden! Ich fang mal an:

    Fear before the March of Death

    Watch the Roses fall and the Shovels rise,
    Is this live worth more than to live or die?
    This is the Requiem for an unknown person
    And there’s no chance to change this fact.

    Again, I’m forced to sit and watch
    The nameless force doing it’s job.
    Am I going to leave this world within the next few hours
    Or am I waiting for another person’s sorrow?

    And I watch the sun rise high and fall
    As long as I don’t lose my life-control.
    But what decides about my fate and how I live?
    Is it my own decision or just a valuable gift?

    So I continue to write and search for the truth.
    Will I ever find a reason or will I lose?
    I’m going to find out within the next few years
    ‘cause right now It’s not my purpose to live in fear



    If it’s so dark in here use your torch goddammit!

    I envy you, oh I envy you.
    You’re the exhilaration lasting day and night.
    Drugs are worthless without an addict.
    Heroine.
    Let me be your needle.

    So good, it feels so good.
    When you’re around the sky turns blue,
    even if it looks like Asteroids.
    Creator.
    Let me be your puppet.

    Will you ever disappoint me? (No way, I guess)
    Your hat so well-fitting, your shoes so shiny.
    It’s hard to hate you.
    Flawless.
    Let me see what’s in your mind.

    Still waiting for the wake-up-call!

    You could destroy the world.
    We would just have poisoned the well.



    Writing a Lovesong for a „Evil Dead“-Fan isn’t so easy

    Not in the least I wanted
    something like this to happen.
    a doctor would call it malpractice
    but in the effect (he means)
    the patient’s now lying in the cold store

    Just like the doctor’s ones
    my little mistakes aren’t attended
    but the results are more terrible
    than losing your conscience
    at 90 miles per hour
    short before a traffic jam. (repeat)

    You’ve waited long enough
    now here’s the deal:
    Since you wanted to go
    I’m searching, searching, searching. (repeat)

    This can’t be for real.

    I’ve rummaged the whole appartement
    I’ve looked (in) every cask,
    it has no sense.

    This little nice beheading was worth a shit
    so I have to look out for the next…

    PASSIONATE LOVE!

    Das wärs erst mal für den Anfang. Meinungen sind ebenso erwünscht wie Texte eurerseits. Go!

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    Highlights von metal-hammer.de
    #368125  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Du bist bstimmt von ner Plattenfirma und willst die Popstars vermarkten. Also wirst du keine Texte von uns bekommen ^^

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368127  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Verdammt, dass ihr da so schnell drauf gekommen seid 😉 Ich wollte schon mal nach einem Textschreiber für die nächste Staffel von Deutschland sucht den Superstar suchen, aber ihr macht mir natürlich einen Strich durch die Rechnung… ich hasse euch! 👿
    Achja, der Job für den Textverfasser für das nächste Vanilla Ninja-Album ist immer noch frei. Soll so in Richtung Death Metal gehen. Sowas wie Him oder L’ame Immortal also. Halt sowas richtig heftig düsteres, worauf dann alle abfahren und so. Irgendjemand Interesse? 😉

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #368129  | PERMALINK

    minuteman

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 370

    ClansmanDu bist bstimmt von ner Plattenfirma und willst die Popstars vermarkten. Also wirst du keine Texte von uns bekommen ^^

    Doch, mit dem wird er bestimmt Erfolg haben:

    Dealing out the agony within
    Charging hard and no one’s gonna give in
    Living on your knees, conformity
    Or dying on your feet for honesty
    Inbred, our bodies work as one
    Bloody, but never cry submission
    Following our instinct not a trend
    Go against the grain until the end

    Blood will follow blood
    Dying time is here
    Damage incorporated

    Slamming through, don’t fuck with razorback
    Stepping out? you’ll feel our hell on your back
    Blood follows blood and we make sure
    Life ain’t for you and we’re the cure
    Honesty is my only excuse
    Try to rob us of it, but it’s no use
    Steamroller action crushing all
    Victim is your name and you shall fall

    We chew and spit you out
    We laugh, you scream and shout
    All flee, with fear you run
    You’ll know just where we come from

    Damage incorporated

    Damage jackals ripping right through you
    Sight and smell of this, it gets me goin’
    Know just how to get just what we want
    Tear it from your soul in nightly hunt
    Fuck it all and fucking no regrets
    Never happy ending on these dark sets
    All’s fair for damage inc. you see
    Step a little closer if you please

    Ach nee, der wurde ja schon verwendet…Da war wohl jemand schneller!

    --

    midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    #368131  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    KLar doch. Wenn einer Lust dazu hat nach einem Album Arbeitstechnisch tot zu sein, weil man eine One LP Band mit texten beschenkt hat. 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368133  | PERMALINK

    DarkNookie

    Registriert seit: 28.05.2004

    Beiträge: 148

    Geiles Teil…

    Ich werd meinem Kumpel mal sagen, er soll mir mal unsere Fun-Texte schicken… die sind grandios, lustig. 😀
    Ansonsten hab ich noch ein Sonnet in Englisch geschrieben … das fand meine Klasse toll. Aber is spät und ich hab kein bock den kram abzutippen.

    --

    (17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #368135  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    Ich hab mich mal Textlich von Mortician beeinflussen lassen.

    The Ballad of Uiiiiiäääähhkllhjllööäääääääüpüo

    uuuuuuuuuuuuuuuu iaaasssssssssss scehilhiliilhlhii
    znööööööööööööööööt fnullllllllllllllllllllllls gnaaaaaaaaaaaaawoooooooootz
    knnnnfffrggyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    qwertzuiopü

    Uiiiiiäääähhkllhjllööäääääääüpüo
    Uiiiiiäääähhkllhjllööäääääääüpüo
    Uiiiiiäääähhkllhjllööäääääääüpüo

    klddddddddgrttttttttt hjköäd
    jjjflnmmmmmmmmmmmmmmmmm
    öööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllkgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    bnmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Könnt auch von Jeanette Biedermann sein.

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #368137  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Soviel zum Thema ernsthaftigkeit…..

    Aber der Refrain hat mir gut gefallen 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368139  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    ClansmanSoviel zum Thema ernsthaftigkeit…..

    Aber der Refrain hat mir gut gefallen 😆

    Hab ich lang für gebraucht. Bald lern ich englisch unn dann schreib ich texte wie Anthrax (Like I want you to know)

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #368141  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Und ich hab gedacht ich bin böse 😆 😆 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368143  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    ClansmanUnd ich hab gedacht ich bin böse 😆 😆 😆

    Konkurrenz belebt halt das Geschäft 😉

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #368145  | PERMALINK

    minuteman

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 370

    HeavyHagen[Hab ich lang für gebraucht. Bald lern ich englisch unn dann schreib ich texte wie Anthrax (Like I want you to know)

    Ehrlich, ich wollte niemanden fertig machen.

    --

    midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    #368147  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    minuteman

    HeavyHagen

    [Hab ich lang für gebraucht. Bald lern ich englisch unn dann schreib ich texte wie Anthrax (Like I want you to know)

    Ehrlich, ich wollte niemanden fertig machen.

    Mir egal. ab jetzt bist du für mich der Held

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #368149  | PERMALINK

    minuteman

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 370

    HeavyHagen

    minuteman

    HeavyHagen

    [Hab ich lang für gebraucht. Bald lern ich englisch unn dann schreib ich texte wie Anthrax (Like I want you to know)

    Ehrlich, ich wollte niemanden fertig machen.

    Mir egal. ab jetzt bist du für mich der Held
    BTW: der zweite Vers enthielt noch viel mehr…

    --

    midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    #368151  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Manchmal muss man die Dinge eben beim Namen nennen!!!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.