Schreihals sucht Instrumentalisten in Berlin

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Schreihals sucht Instrumentalisten in Berlin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #98123  | PERMALINK

    mari.valo.

    Registriert seit: 25.11.2014

    Beiträge: 1

    Hallo!
    ich, Marisa 21, wohne seit kurzem in Berlin !! ( Fanfare)
    Und FUCK ich hab mega bock in einer neuen Band zu screamen und rauszubrüllen was meine Kehle so hergibt.

    Eigentlich spiele ich Bass, aber da ich das zurzeit mehr oder weniger Hauptberuflich mache, möchte ich wieder vielseitig werden. Und schreien kann ich eigentlich am besten 😀

    Wenn ich sag die Stimme muss zur Musik passen lachen wir alle,:haha: im Stil bin ich nicht festgelegt, groovig sollte es sein.
    Ich freu mich auf Core jeglicher Art (Architects, Beartooth,Chelsea Grin etc.) modern Metal (Lamb of God, Arch Enemyetc.) aber auch Hardrock Ausflüge á la Marmozets etc.

    Schickt mir einfach was ihr habt, ich hörs mir an, ich hab auch die Chance da was drüber zu singen und euch zurück zu schicken.
    Der Grund warum ihr euch trauen könnt mich anzuschreiben? Wenns um Musik geht krieg ich gute Laune und bin umgänglich, bewusst und offen für konstruktive Kritik sowie engagiert. Wenn die Sache bockt steht ihr nichts im Weg. Ende.

    Bin mal gespannt was ihr Berliner so zu bieten habt!

    Marisa

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.