See You Next Tuesday _ Euro-Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine See You Next Tuesday _ Euro-Tour 2008

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #4669665  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    xGROBIxAuch das ist nicht richtig, Die meisten Rechtsextremen gibt es (relativ und absolut) tatsächlich in Bayern… Ich finds nur seltsam daß für Dich shows in ner Großstadt sein müssen…

    Was du für Vermutungen als Tatsachen hinstellst, ist schon fast kriminell.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4669667  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    s4tyrIc0n

    Die Leute in Niesky (wo auch immer dieses Kaff ist..) kann man nur beneiden… WFAHM und CUNT 🙁

    :lol:…
    Naja, Berlin wäre in der Nähe, brauch ich aber nicht…
    Ich find’s lustig, dass ihr NRWler gleich rumzickt, wenn mal eine Band nicht in der Nähe ist…ihr habt es sonst so gut…
    Und die Rechtsextremendiskussion ist ja hier wohl auch komplett fehl am Platz…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4669669  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    MetalEschiWas du für Vermutungen als Tatsachen hinstellst, ist schon fast kriminell.

    Kuck mal in die jeweiligen Verfassungsschutzberichte… Die Behauptung Rechtsextremismus sei ein ostdeutsches Problem ist schon fast kriminell! 😉

    Edit:
    ABer jetzt bitte keine Diskussion, wollte nur das letzte Wort haben!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4669671  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    ach im osten is nur eins geiler, und dass is der fussball samt drumherum! hehe…..;)

    #4669673  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Ja, weil’s im Osten ja auch sooo anders ist…ihr habt ne Ahnung…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.