Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AuthorPosts
-
Enthaltsamkeit.
Digitale oder gedruckte Fotos?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Digitale Fotos
Black Metal oder Death Metal
--
Weiter,weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir sterben...Black Metal
sport oder sofa
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Definitiv Sofa.
Fernsehn oder internet?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856internet
Black Sabbath oder The Beatles?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Black Sabbath natürlich (ich habe eine Beatles-Allergie!!!!!!!!!!!!!)
1 x Duschen oder 2 x Duschen pro Woche
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]eher 2x Duschen pro woche.
wobei ich sagen muss das ich jeden tag dusche.cola oder bier
--
-HaTe-Cola
Wahrheit oder Notlüge
@RevolutionX: sehr geständig--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wahrheit
steak oder schnitzel
--
ryyppäjäiset !!! :horns:Tofuschnitzel
Chilli Havanero oder Chilli Jalapenos
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Chili Jalapenos
Nivea oder Niveau ?
Gott, wie niveaulos :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Beides Natütlich 🙂
Vampir oder Werwolf
--
Weiter,weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir sterben...Vampir
Wipeout oder Takeshis Castle?
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Wenn dann Sidious, wegen dem Plan,obwohl Tyrannus ja in echt ne coole Sau ist (Christopher Lee hat ab und zu bei Rhapsody gesungen,etc). Aber eigentlich finde ich Revan am besten. Oder Exar Kun….
Jedi oder Sith?
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!" -
- You must be logged in to reply to this topic.