Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
50 Cent, muhaha…. Nein wenn dan 1 Glückscent
Lila oder Rosa?
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Lila
Frosch oder Maulwurf ?
--
Frosch der gräbt nicht alles um!
Skype oder ICQ
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Skype
msn oder icq
--
--
Weiter,weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir sterben...Skype
Brasilien oder Argentinien?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBrasilien
Niederlande oder Belgien ?
--
Niederlande
Euro oder Mark
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Mark
Operation Valkyre oder Apokalypse Now?
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Keins von beidem!!!!
Audi oder Porsche
--
Weiter,weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir sterben...//EvilSadness//Keins von beidem!!!!
Audi oder PorscheKeins von beidem gibts nicht. Heißt ja nicht „Sekt oder Selters oder gar nichts davon“…..
Audi
Nokia oder Siemens?
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Riegelformat
Schokolade oder Gummibär
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.» -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.