Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Spätzle
Kartoffel oder Nudel
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!warm und wärmer
Death oder Megadeth????
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Death
Army-Hose oder Lederhose ?
--
Enge Jeans, auch wenn´s weh tut^^
Kermit oder Miss Piggy
--
You can´t kill what´s stronger than DeathKermit.
Star Gate oder Torchwood? (hoffentlich ersteres!!!)
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Star Gate
Tapir oder Okapi
--
Weiter,weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir sterben...Okapi
Schlagzeug oder Gitarre
--
You can´t kill what´s stronger than Deathgitarre
Jo oder Yeah
--
Weiter,weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir sterben...Yiiiihaaa. Ich bin mehr für Jo, das ist wenigstens Deutsch (mit Dialekt).
Spätzle oder Wiener Schnitzel
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Spätzle
RedBull Cola oder Apfelsaft pur
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.