September-Ausgabe 2014: Wacken Open Air, In Flames, Amon Amarth u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) September-Ausgabe 2014: Wacken Open Air, In Flames, Amon Amarth u.v.a.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #97521  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    September-Ausgabe 2014: Wacken Open Air, In Flames, Amon Amarth u.v.a.


    Festival-Rundumschlag und die besten Alben des Sommers!


    Ausführliche Berichte und Fotos vom Wacken Open Air, Graspop und weitere Festivals + Interviews und Stories mit u.a. Opeth, In Flames, Hammerfall u.v.a.!



    METAL+HAMMER-Ausgabe+09%2F2014.jpg

    >>> blättert hier durch Ausschnitte der September-Ausgabe des METAL HAMMER
    METAL HAMMER 09/2014 erscheint am Mittwoch, 20.08.2014! Abonnenten haben das Heft schon früher zu Hause.
    Wacken Open Air 2014

    25 Jahre regiert Wacken nun schon den Norden Deutschlands. METAL HAMMER war auch dieses Jahr *wieder mit dabei und hat bei der härtesten, wildesten und buntesten Geburtstagssause der Welt mitgefeiert. Auf 30 Seiten lest ihr nicht nur über die fetten Shows von Slayer, Avantasia, Kreator, Accept, Heaven Shall Burn und Arch Enemy, sondern auch, was sich sonst noch auf dem Acker aller Äcker zugetragen hat.
    In Flames

    Mehr Pop, mehr große Gefühle – Anders Fridén und Björn Gelotte setzen auf konstante Weiterentwicklung.
    Opeth

    Immer tiefer dringen Mikael Åkerfeldt & Co. in die Tiefen des Progressive Rock vor. Ob das noch Metal ist?
    Accept

    Wer einmal eindrucksvoll abliefert, muss nachlegen. Wolf Hoffmann spricht über das Kreuz mit der Perfektion.
    Entombed A.D.

    Die schwedischen Death‘n‘Roller greifen wieder an – ohne Alex Hellid, aber mit Namenserweiterung. LG Petrov klärt auf.
    Weitere Themen

    King 810 + Dragonforce + Amon Amarth + Hammerfall + Solstafir
    Festivalberichte

    Graspop Metal Meeting + Inferno Swiss Edition + Bang Your Head
    Poster

    Iron Maiden + Mastodon
    Maximum Metal-CD Vol. 197

    Mit neuen Songs von Cannibal Corpse + Accept + Hammerfall + Bullet + The Haunted + King 810 + Crimson Shadows + Stam1na + Threshold + Dictated

    Das und mehr findet ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER.
    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/14“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6962871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Falls jemand fragt…. Poster sind diesesmal.

    Maiden – Powerslave
    Mastodon – Once More ‚Round The Sun

    --

    #6962873  | PERMALINK

    linkspopulist

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 15

    Wieso ist der soundcheck so ausgedünnt?

    --

    #6962875  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Vorher war er ein bisschen übervoll – jetzt sollten die Geschmäckern und Meinungen gut durchgemischt sein 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6962877  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    SebastianVorher war er ein bisschen übervoll – jetzt sollten die Geschmäckern und Meinungen gut durchgemischt sein 🙂

    dann wird das so beibehalten? Fänd ich gut!

    #6962879  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Nichts ist für die Ewigkeit – aber erstmal probieren wir das in dieser Konstellation aus 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6962881  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es wäre toll, wenn ihr wieder mehr Meinungen aus dem Forum druckt, anstatt von FB und Twitter.

    --

    #6962883  | PERMALINK

    Hordak

    Registriert seit: 04.05.2009

    Beiträge: 118

    Ich fänds eigetlich besser, wenn mehr/alle Autoren im Soundcheck wären. Denn so, wie es jetzt ist, kann man sich nur anhand der Rezensionen an „seinen Lieblingsautoren“ orientieren. Wenn ich wissen will, was Schreiber X von Album Y hält, weil er auf meiner Wellenlänge liegt, er aber nicht im Soundcheck vertreten ist, habe ich Pech gehabt. Ansonste: Das Maidenposter ist spitze!

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.