Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? 🙁
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Was? NEIN:cry:
Ja, jetzt steht alles in den Sternen. Die American Carnage Tour wurde nun offiziell verschoben. Ich hoff nur, dass Tom bis Juni wieder fit ist, denn die big 4 will ich schon sehen.
--
Wie siehts dann aus mit Ticketrückgabe?!
--
betrifft das auch das sonisphere?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceja die haben alles abgesagt was ansteht^^
--
FayacockWie siehts dann aus mit Ticketrückgabe?!
Würd mich auch interessieren…
Zumindest gibts für mich am 13.03. inner Region noch Alternativen…Verdammt! 😥
Fayacockja die haben alles abgesagt was ansteht^^
naja weil von juni nicht explizit die rede war.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceScheiße….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammleralso in der Meldung auf der offiziellen Seite steht in der Überschrift zumindest, dass die Tourdaten bis April gecanceled sind – es besteht also noch Hoffnung fürs Sonisphere.
Wundert mich nur etwas, weil es ja vor ein paar Tagen noch hieß, dass es Tom wieder recht gut geht und er auf dem Weg der Besserung ist….naja, hoffen wir mal das Beste für ihn.
hatte schon Karten für DIO über Eventim gekauft. Rückgabe der Karten inkl. Gutschrift ohne Probleme.
auf einen etwaigen Ersatztermin lasse ich mich nicht vertrösten.
--
15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer WiesbadenWas genau muss ich da an Eventim schreiben oder schicken?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES„Die Booking-Agentur arbeitet jedoch bereits mit Hochdruck an der Ausarbeitung eines Tourplans – bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.“
😐
http://www.slayer.net/at/news/r%C3%BCckenoperation-von-tom-araya-tourpl%C3%A4ne-bis-april-auf-eis
Ich will auch meine Kohle zurück …
Aber viel lieber will ich Slayer!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.