Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
naja an slayer live entzug wird kaum jemand leiden 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Normalerweise schicken doch Eventim an die, die die Karten gekauft haben noch Mails mit Rücksendeformularen oder nicht?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Würde auch gerne wissen, was ich eventim denn schreiben soll zwecks Rückgabe der Tickets! Sollte eigentlich mein erstes Konzert werden …
--
DeliriumNormalerweise schicken doch Eventim an die, die die Karten gekauft haben noch Mails mit Rücksendeformularen oder nicht?
So siehts aus, und zwar sobald die Tour offiziell vom Veranstalter gecancelt oder verlegt wurde. Ist völlig unproblematisch.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerUnd wie läufts ab, wenn man es vor Ort bei seinem Händler erworben hat? Auch einfach würd ich mal annehmen, frage weil ich bei Absagen keine Erfahrungen habe:-X
RaubeinUnd wie läufts ab, wenn man es vor Ort bei seinem Händler erworben hat? Auch einfach würd ich mal annehmen, frage weil ich bei Absagen keine Erfahrungen habe:-X
Einfach mal hingehen und nachfragen ist wohl die einfachste Lösung…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
wer bei eventim bestellt hat, von denen kennt eventim natürlich die e-mail.
ich habe unaufgefordert ne mail damals bei DIO mit details bekommen.
dauerte aber paar tage bis die info kam.
--
15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer WiesbadenEigentlich schon ärgerlich, hatte mir überlegt das Konzert in Bochum zu besuchen….
Wird wohl nichts mehr aus Slayer, die werde ich woh nicht mehr live sehen wenn das so weiter geht…-.---
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Sicher dass noch eine E-Mail von eventim kommt? Bisher noch nichts passiert …
--
Ich warte diese Woche noch ab, wenn dann nix kommt ruf ich die Kundenhotline an.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerBei mir ist auch noch nix gekommen…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch denke mir, die warten erst ab, bis es offizielle Nachholtermine gibt. Waren ja angekündugt.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMaiden als Ersatz?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMaiden im Ruhrkongreß Bochum…hätte was^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAlso ich behalte das Ticket bis die neuen Termine raus sind, da ist ja angeblich was in Planung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.