Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
SardaukarAuch wenn die nicht gerade scene sind? Lass dich dort nur nicht mit nem Bring me the Whorizon T-Shirt sehen…
Als ob man heutzutage damit bei nem Slayer Gig überhaupt noch großartig auffällt…
Highlights von metal-hammer.deHabe mich eigentlich damit abgefunden, die nie live zu sehen. Kommt auf Support und Preise an. Wenn dann Wiesbaden oder Berlin.
Edit: Am 28. ist schon Thrash Inferno, mal schauen, ob ich dann noch Lust habe nach Wiesbaden zu fahren…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Was beschwert ihr euch denn über zu kleine Hallen?? Für Slayer-Verhältnisse ist das fast ne Clubtour, was glaubt ihr wohl, wie oft man sowas noch zu sehen kriegen wird? Zudem noch ohne nen Haufen Affen-Bands vorweg, wie es im Moment aussieht….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAlso ich werde mir das definitiv ansehen! :D:mrgit:
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/Bin eventuell in Hamburg am Start. Hängt aber stark vom Support ab.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)xkillwithpowerxAls ob man heutzutage damit bei nem Slayer Gig überhaupt noch großartig auffällt…
So weit ist es also schon gekommen? Hach ja, die guten alten Zeiten…
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
maybe Hamburg.
--
ticket gekauft… laut der vvkstelle sind heute 300 tickets schon für hamburg verkauft worden… mal sehen ob und wie schnell das ausverkauft geht… preis ist hart aber ein 1000 personen club unschlagbar als slayer gig!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Eddie1975 Zudem noch ohne nen Haufen Affen-Bands vorweg, wie es im Moment aussieht….
glaubst du das wirklich?:?
--
Ich hoffe es zumindest ganz stark. Und da nichts angekündigt ist….irgend nen Support wirds sicher geben, aber vielleicht mal was normales oder passendes, Warbringer oder Death Angel oder so….statt was „großem“ wie Trivium o.ä.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerFür 45 Euro nur Slayer? Bei ner Club-Show. Das wäre exakt der gleiche Preis vom letzten mal…
--
Ich bezahl aber kein Geld für körperliche Nähe. 😉
--
MetalEschiFür 45 Euro nur Slayer? Bei ner Club-Show. Das wäre exakt der gleiche Preis vom letzten mal…
Wenn man ein Preisleitungsverhältnis erstellt, indem man den Preis durch die relevanten Bands teilt, kommt auch das Gleiche raus.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.