Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
Naja, is schon was dran. Teuer isses trotzdem.
--
Highlights von metal-hammer.dekapier ich nicht mit der essigfabrik in köln….
in den ruhrkongress bochum passen sicher doppelt so viele leute…komische planung.
werd das wenn spontan entscheiden bei dem preis. is ja nicht so, dass die jungs sich die letzten jahre dünne gemacht hätten…--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderis ja nicht so, dass die jungs sich die letzten jahre dünne gemacht hätten…
Doch eigentlich schon, Die letzte Tour, die nicht aus ein paar Einzeldaten mit aufgeblasenem Lineup bestand ist 10 Jahre oder so her.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMal sehen, Wacken Rocks war dank Slayer sehr nett, bei gutem Support bin ich dabei.
--
Also wenn der Support was ordentliches ist bin ich wahrscheinlich auch dabei.
--
Ich bin echt froh, dass nicht schon wieder 10 Vorbands angekündigt sind. Wegen mir können die auch 5€ mehr verlangen, wenn ich mir dann nicht Children of Bodom, Amon Amarth, Trivium, In Flames oder Slipknot anschauen muss. Wenn ich zu Slayer gehe, will ich Slayer sehen. Punkt!
--
Jeder nur ein Kreuz.Jo, keine Vorbands kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wahrscheinlich kommt wieder hauptsächlich Grütze. Ich träume derweil von Overkill oder Death Angel…
--
mykIch bin echt froh, dass nicht schon wieder 10 Vorbands angekündigt sind. Wegen mir können die auch 5€ mehr verlangen, wenn ich mir dann nicht Children of Bodom, Amon Amarth, Trivium, In Flames oder Slipknot anschauen muss. Wenn ich zu Slayer gehe, will ich Slayer sehen. Punkt!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Peter´s DickBin eventuell in Hamburg am Start. Hängt aber stark vom Support ab.
Exakt
Machine Head-BastiWarum denken alle es gibt keine Vorbands? da steht doch sogar + Special Guests, also kommt da noch was.
Klar wird es Vorbands geben. Es geht doch nur um die Größe der Bands und deren Spielzeit.
--
Jeder nur ein Kreuz.Machine Head-BastiNur weils kleinere Hallen sind werdens denke ich keine kleineren Vorbands. Ist ja immernoch Slayer die da spielen. Am Ende kommen die wieder mit Mastodon…
Den Zusammenhang zwischen Hallengröße und Vorbands sehe ich auch nicht. Es geht doch vielmehr darum, dass bei den letzten drei oder vier Unholydingsbumstouren die „großen“ Vorbands schon feststanden. Ich denke und hoffe, dass die nicht noch In Flames oder eine Band dieser Größer hinzu buchen.
--
Jeder nur ein Kreuz.Machine Head-BastiNur weils kleinere Hallen sind werdens denke ich keine kleineren Vorbands. Ist ja immernoch Slayer die da spielen. Am Ende kommen die wieder mit Mastodon…
Ich glaube aber, dass zum Beispiel 2006 in Düsseldorf wo wir waren sehr viele Leute wegen der Vorbands gekommen sind. Man hat doch gesehen, dass nach In Flames sehr viele Leute nach hinten gegangen sind. Ich tippe, dass sogar 1/3 der Leute sich kaum bis gar nicht für Slayer interessiert haben.
Wenn jetzt also eine kleinere Vorband kommt, heißt das nach meiner Theorie auch im Schnitt mindestens tausend Zuschauer weniger pro Gig als bei den letzten Touren. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.