Slayer 2010 Dezember

Home Foren Live Live-Termine Slayer 2010 Dezember

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #58267  | PERMALINK

    Moshing Highlander

    Registriert seit: 17.08.2008

    Beiträge: 7

    Hi

    hab mir für die Tour gleich 2 Tickets gesichert. Köln und Bochum. Hat jemand schon was gehört wer als Support mitkommt? Finde nirgendwo was.

    Forget Rinnstein! Forget Poptallica! SLAYER RULEZ!!!! :horns:

    30.10. ist Doomsday! :haha:

    --

    :mrgit:80'S THRASH RULEZ!!!!!!!!!:horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5714913  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Die Suchfunktion soll helfen solche Threads zu vermeiden….

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29490

    --

    #5714915  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    FayacockDie Suchfunktion soll helfen solche Threads zu vermeiden….

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29490

    Das ist der Thread zur 2009er Tour. Er redet von der Tour 2010, ist doch wohl aus dem Titel ersichtlich….

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5714917  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    muhaha

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5714919  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,266

    #5714921  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Bäääääm^^ owned :p

    --

    #5714923  | PERMALINK

    Moshing Highlander

    Registriert seit: 17.08.2008

    Beiträge: 7

    1. meinte ich natürlich die 2009 Tour. Gut, daß sich von euch nie einer verschreibt.

    2. such ich hier nicht alle Freds durch.

    3. statt 4 dämlicher Antworten, hättet ihr euch die ganz kneifen können.

    4. werde ich wohl seit 1984 aufhören den Hammer zu lesen. Scheinen ja nur noch Kinderspacken zu tun. Gibt ja zum Glück noch Legacy, Rock Hard u Heavy etc..

    --

    :mrgit:80'S THRASH RULEZ!!!!!!!!!:horns:
    #5714925  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Moshing Highlander1. meinte ich natürlich die 2009 Tour. Gut, daß sich von euch nie einer verschreibt.

    2. such ich hier nicht alle Freds durch.

    3. statt 4 dämlicher Antworten, hättet ihr euch die ganz kneifen können.

    4. werde ich wohl seit 1984 aufhören den Hammer zu lesen. Scheinen ja nur noch Kinderspacken zu tun. Gibt ja zum Glück noch Legacy, Rock Hard u Heavy etc..

    --

    #5714927  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    wow seit 84, krasser respekt ey

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5714929  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,932

    Moshing HighlanderHi

    hab mir für die Tour gleich 2 Tickets gesichert. Köln und Bochum. Hat jemand schon was gehört wer als Support mitkommt? Finde nirgendwo was.

    Forget Rinnstein! Forget Poptallica! SLAYER RULEZ!!!! :horns:

    30.10. ist Doomsday! :haha:

    also poptallica is mir sowieso zu evil^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5714931  | PERMALINK

    Moshing Highlander

    Registriert seit: 17.08.2008

    Beiträge: 7

    ich ja. Nur Blagen hier. Kein Wunder, daß wegen euch Spacken die Szene den Bach runtergeht. MP3s auf lau saugen und null Kohle und/oder Herzblut in den Metal stecken.

    --

    :mrgit:80'S THRASH RULEZ!!!!!!!!!:horns:
    #5714933  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,243

    ich glaubs ja nich 😆

    Du gehörst also zu den älter eingesessenen die sich darauf was einbilden??
    in dem fall hab ich mal kein respekt vorm alter.
    Also hat den ball flach.
    Ich kauf mir CDs und Vinyl und besuche vermutlich mehr Konzerte als du.
    Aber wenn sich so Deppen wie du über ein paar kleine worte eschauffieren und einfach mal ALLE über einen tisch ziehen dann ists ok?

    Ohman…Ooooohman

    #5714935  | PERMALINK

    Moshing Highlander

    Registriert seit: 17.08.2008

    Beiträge: 7

    Du gehörst also zu den älter eingesessenen die sich darauf was einbilden??
    in dem fall hab ich mal kein respekt vorm alter.
    Also hat den ball flach.
    Ich kauf mir CDs und Vinyl und besuche vermutlich mehr Konzerte als du.
    Aber wenn sich so Deppen wie du über ein paar kleine worte eschauffieren und einfach mal ALLE über einen tisch ziehen dann ists ok?

    Da wir uns nicht kennen, wirst du kaum beurteilen können, wieviel Alben ich kaufe oder wie oft Konzerte ich besuche. Früher gabs Zusammenhalt. Jetzt von den Jüngeren nur noch Arroganz. Du bist eines der besten Beispiele.

    --

    :mrgit:80'S THRASH RULEZ!!!!!!!!!:horns:
    #5714937  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,243

    das hat nichts mit arroganz zu tun sondern einfach nur damit das es sau dämlich von dir ist einfach mal ALLE jüngeren über einen kamm zu scheren. aber gut, das scheint wohl deine art zu sein. mir solls recht sein. aber ich denke man brauch keine brille dafür um zu erkennen das dein verhalten affig ist.

    #5714939  | PERMALINK

    chimaira-music.de

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 1,230

    schließen bitte

    --

    24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: 

Das Thema „Slayer 2010 Dezember“ ist für neue Antworten geschlossen.