Slayer Tour 2015

Home Foren Live Live-Termine Slayer Tour 2015

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #7013871  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Highlights von metal-hammer.de
    #7013873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Taugen Slayer noch als Live Band?

    --

    #7013875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann nur von 2014 Wacken sprechen, aber da waren sie ganz ordentlich, würde ich sagen. Kann man sich schonmal geben 🙂

    --

    #7013877  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateTaugen Slayer noch als Live Band?

    Fand die 2013 ziemlich gut eigentlich. Klar ist nicht mehr 1985, aber dafür war es super…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7013879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anthrax interessieren mich halt nicht wirklich und Kvelertak habe ich dieses Jahr schon gesehen. Hab auch schon Sachen gehört wie, die kommen auf die Bühne zocken lustlos ihr Programm und verschwinden wieder.

    --

    #7013881  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateAnthrax interessieren mich halt nicht wirklich

    Die waren im Gegensatz zu Slayer auch recht mäßig, hatte die damals (also 2013) auch zusammen gesehen. Belladonna sah aus als würde er jeden Moment tot umfallen, der Rest der Band wirkte auch alt und erschöpft. Und haben von ihren 45 Minuten Spielzeit 2 Lieder verplembert indem sie bei der kurzem Zeit unnötigerweise ein Cover gespielt haben und immer so viel rumgetüdelt (labern, Pause, trinken, was weiß ich, …) haben zwischen den Liedern.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7013883  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Anthrax hab ich 2012 gesehen und da waren sie der Hammer.

    Slayer ohne Hanneman und ohne Lombardo…nein danke. Schade, dass ich die dann wohl nie sehen werde 🙁

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7013885  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Werde es kurzfristig entscheiden, ob ich mit nen paar Freunde hinfahre. Slayer fand ich auf den Festivals schon ziemlich stark…bin sehr auf die Hallenleistung gespannt

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #7013887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War jemand von Forum auf der Tour?

    --

    #7013889  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Slayer sind für mich mit Jeff gestorben.

    #7013891  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Infernal OverkillerSlayer sind für mich mit Jeff gestorben.

    Dito. So wie AC/DC mit Malcom in den Ruhestand gegangen sind.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #7013893  | PERMALINK

    Avialle

    Registriert seit: 11.03.2013

    Beiträge: 46

    Ich war bei der Tour.
    Die Vorbands waren nicht so mein Ding, aber Anthrax hatte mich auch schon beim Summer Breeze 2013 nicht wirklich überzeugt. Kvelertak kannte ich vorher nicht, war aber auch nix wirklich besonderes in meinen Augen.
    Slayer selbst fand ich aber echt gut, war eine solide Show – wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass es mein ersten Slayer Konzert war (der Wunsch meines 14-jährigen Ichs ging nach Jahren endlich in Erfüllung). Aber ich kann leider echt keine Vergleiche bringen. Ich fand es war ein geiles Konzeterlebnis und würde auch wieder hin, falls es sich ergibt.

    --

    #7013895  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    TwistOfFateWar jemand von Forum auf der Tour?

    Ja, ich war da. Hat mir sehr gut gefallen. Hab an dem Abend eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil ich mich auch auf Anthrax mal wieder gefreut habe. Hab ja da fest mit einem Auftritt von Public Enemy gerechnet, weil Anthrax auch in der selben Woche bei denen aufgelaufen sind. Waren letztendlich also keine drei Fliegen mit einer Klappe, in jedem Fall aber ein sehr unterhaltsamer Abend.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.