Slayer- Wiesbaden Schlachthof 5.7.2010

Home Foren Live Live-Termine Slayer- Wiesbaden Schlachthof 5.7.2010

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor

Dwelk

Sehr schön, noch 2 Stunden bis Einlass und es wurde noch nix von verschoben oder abgesagt gemeldet 🙂

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #6101877  | PERMALINK

Rhaudun

Wird´s auch nicht
    Freitag in Herford hat der Gig stattgefunden.

Es war scheisse (zumindest für mich als nicht-slayer-fan, aber für´n 20er nimmt man sowas doch mal mit)

--

And then there was Silence
    #6101879  | PERMALINK

sauhund72

Schlachthof Wiesbaden…

2 Vorgruppen: The Dark (?) und The Haunted

Konzert war gut. Stimmung auch. Slayer halt den Stiefel runtergespielt. Beginn ca. 22 Uhr. Spieldauer gefühlte 90 Minuten.

Stimme von Araya wurde zum Schluss immer schwächer.

Trotzdem gutes Konzert.

Konzert war ausverkauft. Klimatische Bedingungen waren unter aller Sau im Schlachthof. Eine Klimaanlage erwartet ja niemand aber ein paar Ventilatoren schon. Zudem wurden die Türen der Seitenausgänge teils zugemacht. Aber im Schlachthof ist es ja selbst im Winter ziemlich warm.

--

15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer Wiesbaden
    #6101881  | PERMALINK

Dwelk

Die erste Vorgruppe war Daath – der Waldschratbonus des Abends geht eindeutig an deren Sänger 🙂 Musikalisch fand ich die net mal so schlecht, nur das ständige „Jetzt macht doch mal endlich nen Pit“-Gedöns hat genervt…

Slayer selbst haben den Laden mal wieder fachgerecht auseinandergenommen, auch wenn man inzwischen merkt, dass Tom das ganze wohl nicht mehr so lange mitmachen wird, die Stimme war schon recht angeschlagen und die hohen Schreie hat er teilweise komplett weggelassen (bei Angel of Death z.B.) – aber trotzdem ganz großes Kino, alleine der Anfang vom Konzert mit South of Heaven war einfach göttlich. Allgemein hat die Setlist einiges gekonnt – die wichtigen Klassiker waren alle dabei, vom neuen Album hätt ich mir noch Playing With Dolls gewünscht, aber was soll´s – war auch so schee :haha:

Zum Abschluss hab ich mir noch nen Plek von Tom einkassiert, was will man mehr 🙂

--

#6101883  | PERMALINK

Nezyrael

joar, daath waren super, the haunted langweilig, und slayer dann trotz der von dwelk angesprochenen dinge einfach fett. stimmung war super, pit fett, nix zu meckern für mich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6101885  | PERMALINK

Slaytanic_Wehrmacht

Das Konzert was einfach nur GEIL
    Daath waren net schlecht, aber the Haunted war einfach nur langweilig…
    Ich fand das witzig wie wir da standen und den Auftritt von Slayer warteten.
    Ich hab da nur gedacht „Wann gehts denn endlich los?!“
    Die Liederauswahl von Slayer war echt geil! (Vor allem South of Heaven als Intro, und direkt danach Silent Scream!)
    Ich hab nur ein Lied von Slayer vermisst: Postmortem
    Sonst hab ich gar nichts an diesen Konzert auszusetzen.
    Ich hab mir zur Erinnerung ein Tourshirt und ein Bandana geholt (45€ *Zähneknirsch*
    aber das wars mir wert!)
    Ich hoffe die machen noch ein paar Jahre, denn ich will die unbedingt noch noch einige Male mehr live sehen
    :horns:

--

[/COLOR][/COLOR]
    #6101887  | PERMALINK

Skullkrusher

Puh, Glück gehabt. Konzert in Paris morgen ist abgesagt.

Bin auf jeden Fall froh die Band noch gesehen zu haben. Ich hätte mir teilweise etwas mehr Stimme gewünscht, aber insgesamt war es schon gut. So eine Präsenz auf der Bühne bekommen nur wenige Bands hin.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6101889  | PERMALINK

Dwelk

Na besser so ein Konzert wie gestern mit etwas weniger Stimme als ein komplett abgesagtes Konzert…
    Aber Tom sollte wirklich mal über den Ruhestand nachdenken, wäre ihm ja gegönnt, bevor er sich gesundheitlich komplett vermurkst.

--

#6101891  | PERMALINK

Nezyrael

achja, die pizza vom 60/40 ist sehr zu empfehlen :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6101893  | PERMALINK

Cal

In Herford haben die dankenswerterweise auch gespielt, allerdings nur läppische 70 min, inkl. der Zugaben *pffff* In Paris hatte Araya wohl schon wieder Hüsterchen…
    Seine Stimme war bei uns übrigens gut, nicht mal heiser oder gekratzt oder sowas… muss an der Wahnsinns Hitze gelegen haben 😉

Wer mag, den Bericht dazu gibt’s hier: http://nocturnalhall.com/livereviews/Slayer/Slayer2010/slayer.htm 🙂

--

• We illustrate good music • Nocturnal Hall
    #6101895  | PERMALINK

Nezyrael

http://www.setlist.fm/setlist/slayer/2010/schlachthof-wiesbaden-germany-53d47fd5.html

falles es jemand interessiert…^^

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.